Karlo serviert ja noch mal um einiges besser als Jano :mrgreen:
Small Sieg Simon - Raonic .. hat sich gut eingestellt auf den Aufschlag.. mir 1 EH wert hatte die 3,25 bekommen , steht jetzt auf 2.75 trotzdem value vorhanden wie ich finde..
Kann man hier eig gewisse Leute für sich selbst "sperren", so dass man deren Posts udn dummes Gelaber nicht immer hier mitlesen muss?
Wie Mayer rasiert wird
Nishi aber nächste Runde nicht gegen Karlo sondern Monfils/Seppi![]()
Für mich heute Lisicki - Hantuchova Tie Break @4,00 1/10
klar musst nur ignorieren ^^
Na toll. Trotzdem lese ich ja dann diesen ganzen Mist,wenn ich mal nach einem halben tag reinschaue udn mir gute beiträge rauspicken möchte bzw andere Meinungen. Ist ja dann zeitintensiv,wenn 3,4 Idioten dann alles vollmüllen auf dessen meinung man aber aus Erfahrungen eh nichts gbt.
Wäre halt cool diese dann einfach "abschalten" zu können [[grin]][[rofl]]:mrgreen:
Na toll. Trotzdem lese ich ja dann diesen ganzen Mist,wenn ich mal nach einem halben tag reinschaue udn mir gute beiträge rauspicken möchte bzw andere Meinungen. Ist ja dann zeitintensiv,wenn 3,4 Idioten dann alles vollmüllen auf dessen meinung man aber aus Erfahrungen eh nichts gbt.
Wäre halt cool diese dann einfach "abschalten" zu können [[grin]][[rofl]]:mrgreen:
Immer wieder geil Roger spielen zu sehen
E: Murray @1,6 spielbar?
niemals würd ich ihn zu der quote anpacken
gratz zum Muller Pick tom[[cheers]]
Finale am Sonntag oder Montag in Halle ?
geht ja aucheinfach auf den namen klicken, danach steht unter dem namen "ignorieren"
Seppi direkt Break vor, taugt mir!