Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3,1 er Quote für Satzgewinn Karlovic. Meint ihr das st anspielbar? Gg Berdych war das heute ja echt super was er das gespielt hat. 35 Asse in 3 Sätzen muss man echt ertsmal schlagen.
Aber Fedex ist ja eig dafür bekannt solche leute gut zu lesen und kaum Probleme zu haben. Aber ne 3,1????
finde ich gut, werde es small anspielen..

Hey Leute, was haltet ihr von folgender Wette:
Murray vs. Troicki over 20,5 Games zu 1,75 (pinnacle)

Troicki spielt doch bisher eine tolle Rasensaison. Murray ist selbstv. Favo und einer der besten auf der Tour. Aber finde die line doch etwas niedrieg. Kann mir gut einen Tie vorstellen und dann wäre die Wette quasi schon durch. Was meint ihr?

Spiele auch noch bei Federer - Karlovic das under 23.5 @2.23 (marathonbet) 2/10

Federer hat gegen Karlovic eine 12-1 Bilanz und weiß wie man gegen ihn spielen muss. Am Netz wird's für Karlovic schwierig, weil Federer Passierbaelle und niedrige Returns spielen kann. Fürs Under braucht Federer nur ein Break, ein 7-6,6-4 würde ja reichen.

heute wieder einiges gutes, vorallem nette Dog-Quoten in den Qualifiern

heute:

Pliskova
Lisicki
Jovanovski
Erakovic
Krajicek/Strycova
Muguruza/Suarez-Navarro
Zhyrmont
Koukalova
Babos
Liam Broady
Lajovic
Thomspon
Flipkens

Vorallem Babos und Jovanovski für mich massig Value. Beide hoch angespielt (besonders Babos).
Koukalova und Erakovic Bänke zu ganz netten Quoten, vielleicht für jemand Kombiinteressierten relevant.
Broady und Zhyrmont massig Value und zu den Qupten jeweils kleinere Wetten wert, weil Soeda und Rola auf Rasen nicht gerade ne Wucht sind.
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.