Hoffentlich gibt der nit auf, sonst nur cashback![]()
Hoffentlich gibt der nit auf, sonst nur cashback![]()
ich glaub der kasperlt eher so rum wie damals gegen Berdych in Monaco ;-) ging damals auch so 6-1 6-3 aus.
lieber mal auscashen bei bet365 bevor Monfils aufgibt [[nixweiss]]
Der wird 100pro aufgeben, sieht bet das als lose? Bei tipico gibts cash back
bin auf Seppi und würde bei Aufgabe nur CB geben. So wenigstens 2,5EH Gewinn durch CashOut
Und tschüss![]()
oh das tut mir leid, hättest verdient gehabt für den Bet [[nixweiss]]
Rojer/Tecau 2,50 8/10
Muller @41 very very small ist nur ein break zurück
Also rein von der Performance her traue ich hier Muller (nicht MÜLLER!) einen Satz zu und irgendwie glaube ich, wenn dann wird es der erste sein.
Isner breakbar heute, könnt was werden mit'm viktor
bin auch der Meinung, Troicki mit nem guten Two Hand Returner, dürfte hier ne Chance haben!
Troicki @2.05 mit 3 EH bet365 ...
Morgen Biene @ 2,44 mara denke wird nicht lange halten doch ziemlich 50-50 [[yo]]
ja ziemlich hoch die @ find ich auch
Kerber aber extrem stark und fehlerfrei bis jetzt
stimmt, auch h2h ja deutlich aber mit dem zweiten auf rasen fällt es mir schwer ihr mehr als 55% zu geben, zumal lisicki das tunier schonmal gewonnen hat noch keinen satz abgegeben, denke value ist da wenn es einen auch nicht erschlägt...
zu pliskova wär ich vorsichtig, der serv ist halt einfach sehr sehr gut, wie die diyaz entschärft hat die ich für eine sehr gute rasenspielerin halte, die französin heute von einer sehr passiven halep profitiert das wird morgen anders sein
lol Troicki dachte sich wohl, er macht das TB nochmal spannend [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1 Satz passt mal, 2ten noch gemma gemma [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
lol Troicki dachte sich wohl, er macht das TB nochmal spannend [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1 Satz passt mal, 2ten noch gemma gemma [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
könnte hier vllt. falsch sein aber hast du nen stream zu dart? würde den schleifstein so gerne sehen [[prost2]]
bet365 ^^