Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nottingham Qualies:

Klein @2 2/10
Lajovic @2.75 1/10
Kubot+Rola+Matosevic+Soeda @5.66 1/10

Alles Bet365

Spiele auch noch bei Federer - Karlovic das under 23.5 @2.23 (marathonbet) 2/10

Federer hat gegen Karlovic eine 12-1 Bilanz und weiß wie man gegen ihn spielen muss. Am Netz wird's für Karlovic schwierig, weil Federer Passierbaelle und niedrige Returns spielen kann. Fürs Under braucht Federer nur ein Break, ein 7-6,6-4 würde ja reichen.
-6, Nottingham Spiele waren wohl auf Hardcourt aber was soll's.

@CenterCourtBet

Grega Zmelja @4,05 (Marathonbet)
hat 2012 das Challenger Turnier
in Nottingham 2 auf Rasen gewinnen können.
Geht da heute was gegen Mischa
oder ist er wieder unfit !?

Das ist zwar ziemlich hoch aber Ich vermute, dass der Aufschlag von Zemlja heute nicht reichen wird.
Zverev super Form, gute Stats seit Wochen auf Rasen und Zemlja gestern schon ordentlich gekaspert, glaube dass war eher ein Versagen von Matosevic als ein Achievement von Zemlja :-D
+1.5 sets bei [email protected] kann man spielen aber Limits halt mini...

Zuletzt bearbeitet:
Was spielt ihr denn bei Anderson -Murray? Anderson ja richtig gut drauf aber ob er Murray gefährden kann? Vl hc +1.5 sets?

Ich persönlich würde von hc 1.5 Sets abraten.
Denke murray ist einfach mental zu abgezockt, um sich einen satz nehmen zu lassen.
Ich gehe eher davon aus dass es einen 2:0 satzsieg von murray geben wird, wobei die Sätze aber knapp ausgehen werden. Könnte mir ein 7:6 7:5 gut vorstellen. Daher meine Empfehlung eher anderson hc 4.5 spiele

Pliskova immernoch dog[[stupid]]

Also ich hätte sie ja als Favo erwartet. Kerbers Waffe, der Aufschlag wird von Pliskova doch mehr als neutralisiert mit ihrem eigenen Aufschlag. Dazu Pliskova in überragender Form bisher dieses Jahr. In-Play denke ich klar besser ausgestattet mit ihrer Vorhand. Dazu bisher mehr als solide und mit wenig Hängern. Kerber sowieso overrated meines Erachtens, gestern das war ja kein Match, wenn Lisicki spielt wie die Nummer 500 der Welt. Denke Pliskova gewinnt das hier klar. Value klar bei der Tschechin.

Wie seht ihr das?

Ich persönlich würde von hc 1.5 Sets abraten.
Denke murray ist einfach mental zu abgezockt, um sich einen satz nehmen zu lassen.
Ich gehe eher davon aus dass es einen 2:0 satzsieg von murray geben wird, wobei die Sätze aber knapp ausgehen werden. Könnte mir ein 7:6 7:5 gut vorstellen. Daher meine Empfehlung eher anderson hc 4.5 spiele

Ok bei bet gibs nur ein +3.5. Versuche mal das Over 22.5 games @1.8 mit 3/10.

Pliskova immernoch dog[[stupid]]

Also ich hätte sie ja als Favo erwartet. Kerbers Waffe, der Aufschlag wird von Pliskova doch mehr als neutralisiert mit ihrem eigenen Aufschlag. Dazu Pliskova in überragender Form bisher dieses Jahr. In-Play denke ich klar besser ausgestattet mit ihrer Vorhand. Dazu bisher mehr als solide und mit wenig Hängern. Kerber sowieso overrated meines Erachtens, gestern das war ja kein Match, wenn Lisicki spielt wie die Nummer 500 der Welt. Denke Pliskova gewinnt das hier klar. Value klar bei der Tschechin.

Wie seht ihr das?

pliskova pre mit 7/10

mehr vaue geht mmn nicht, wenn man stärken und schwächen und leistungen des turniers zu grunde legt...

e: spielen die heute noch finale london?

Zuletzt bearbeitet:
lol pliskova und lacko geht euch bitte vergraben

Lacko darf abschmieren, bin da nur 1/10 auf Marchenko und auf dem over. Aber Krunic gegen Hercog so unterzugehen, DAS ist utopisch.

Pliskova kommt schon noch rein...hoff ich[[help]]

Garcia [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Pliskova...na endlich ist sie um spiel. ersten Satz jetzt holen [[schwitz]]...

da 0:40 bei eigenem Aufschlag hat den Wachrüttler gebracht. Pliskova auch In-Play jetzt wesentlich besser von der Schlaglänge. Wer noch was setzen will, sollte jetzt auf Pliskova gehen!!![[cheers]]

Ich Gehe jetzt 5/10 auf kerber, die fängt sich wieder

Ich Gehe jetzt 5/10 auf kerber, die fängt sich wieder

[[stupid]]...wenn du meinst...hat nichts mit fangen zu tun! Pliskova is im moment einfach die bessere spielerin. Kerber am anfang null fehler gemacht und Pliskova nicht im spiel. Pliskova jetzt drin und Kerber auf normalen fehlerlevel.

Also value klar auf Pliskova...dennoch viel Glück dir.[[cheers]]

lass den ******. sind 1 woche vor wimbledon, da skippen viele diese drecksturniere. findest kaum was sinnvolles. wta jetzt am anfang zu risky mmn

aber ich fahre mit wta diesen monat sehr gut. aber danke für den hinweis.

was denkste zu pliskovas chancen in wimbledon? hab ja gestern schonb was geschrieben und denke echt, wenn sie die form halt, dass das mindestens halbfinale wenn nicht gar mehr werden kann. favos natürlich shvedova, serena und sharapova aber danach sehe ich direkt pliskova.

aber ich fahre mit wta diesen monat sehr gut. aber danke für den hinweis.

was denkste zu pliskovas chancen in wimbledon? hab ja gestern schonb was geschrieben und denke echt, wenn sie die form halt, dass das mindestens halbfinale wenn nicht gar mehr werden kann. favos natürlich shvedova, serena und sharapova aber danach sehe ich direkt pliskova.

Shvedova?!?!??
Was geht denn bei dir? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.