Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also unabhängig davon, ob das vielleicht technisch nicht alles soo prall ist, aber Janowicz definitiv was wert auf Rasen. Nishikori spielt wirklich nicht schlecht und trotzdem hat er Probleme. Value richtig gesehen denk ich, egal ob ich was gewinne oder nicht.[[cheers]]

Aber danke für die Meinungen der anderen vorher. So muss es sein, weil das eben konstruktiver Austausch ist[[yo]]

Er hätte es glaub gern im zweiten gewonne, weils jetzt richtig eklig wird. Janowicz trifft seine Vorhand, die am Anfang garnicht kam, dazu Aufschlag kommt sehr oft auf den ersten. Nishikori muss jetzt sein allerbestes Tennis auspacken um zu gewinnen.

GO JERZY![[cheers]]

Wenn er es gewollt hätte würde der keine Dämlichen fehler machen und 2 mal n break kassieren

Es gibt Forced & unforced errors, jetzt darfst du 3 mal raten, ob ich mit seiner Dämlichkeit die forced oder unforced errors meine...du warst wahrscheinlich nie in der schule...

Ja, darum gings garni. Aber du kannst doch ni als Begründung auf meine Aussage, dass es nichts mit Willen, sondern Janos Spiel zu tun hat, sagen, dass Jano auch manchmal dämlich ist.
Das ist wie wenn ich sage: "Juventus hätte das Champions League Finale gewonnen wenn sie gewollt hätten" und wenn du dann sagst "Barca hat aber stark gespielt", kann ich doch nich auspacken "Die haben aber auch schonmal gegen schlechtere Mannschaften verloren":mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.