Schlitzi wohl keine lust auf 2:0
Er hätte es glaub gern im zweiten gewonne, weils jetzt richtig eklig wird. Janowicz trifft seine Vorhand, die am Anfang garnicht kam, dazu Aufschlag kommt sehr oft auf den ersten. Nishikori muss jetzt sein allerbestes Tennis auspacken um zu gewinnen.
GO JERZY![[cheers]]
Wenn er es gewollt hätte würde der keine Dämlichen fehler machen und 2 mal n break kassieren
du weißt aber schon, dass das weniger mit Willen, sondern mehr mit dem Spiel Janowicz zu tun hatte!??? Oder in welcher Welt klappt alles was man will?
karl heinz das ist Pr0sty, der wiederspricht sich nach 4 Seiten schon wieder selber ...
Wenn er es gewollt hätte würde der keine Dämlichen fehler machen und 2 mal n break kassieren
du weißt aber schon, dass das weniger mit Willen, sondern mehr mit dem Spiel Janowicz zu tun hatte!??? Oder in welcher Welt klappt alles was man will?
[[yo]][[rofl]]
/e: Das Spiel ist einfach irrsinnig spannend auch ohne eine Wette!
karl heinz das ist Pr0sty, der wiederspricht sich nach 4 Seiten schon wieder selber ...
Klar hat das mit jano zu tun, aber selbst stellt der sich manchmal auch dumm an
Beck - Linette ist auch wieder typical frauentennis 6:0 6:7 und 3ter geht dann an linette?
Wenigstens sind wir bei Anderson gleicher Meinung [[yo]]
Starke Kausalkette[[yo]]:mrgreen:...lass mich raten, in der Schule warst du öfter mal Kreide holen, wenn was wichtigeres dran war?
Es gibt Forced & unforced errors, jetzt darfst du 3 mal raten, ob ich mit seiner Dämlichkeit die forced oder unforced errors meine...du warst wahrscheinlich nie in der schule...
bruder von testi oder?
Was willst du denn von mir ich habe keine Geschwister
Nächste Runde Big gegen nishi oder wie?
Gefällt mir ja gar nicht wie der spielt
was isn da los beim lisicki spiel ??[[nixweiss]]
Zuschauer war umgekippt