Bitte zurück in den Liebesmodus [[grin]]
Und hämmern für den Türken! [[hammer]][[hammer]][[schwitz]]
Und hämmern für den Türken! [[hammer]][[hammer]][[schwitz]]
Lopez bitte, Gewinn einfach dieses Match... Und gulber darf heute zur Abwechslung such mal einen holen![]()
lopez .. is klar :mrgreen:
Zum Kotzen [[kotz]][[kotz]][[sleep]]
Gulbis war ja auch klar, dass man sich aufregen muss ^^
...und wehe, in 10 Minuten kommt wieder einer "super, 6:0 Paire locker durch"
kann mir einer erzählen warum ich mein geld auf fognini setze?[[hammer]] was hat mich da schon wieder geritten...ich könnt kotzen
es geht darum wie er den ersten satz verliert. 5:3 vor und serve zum sg. dann lässt er sich zweimal breaken und verliert 7:5. is klar.
und lol@vor ihm gerankten spieler.also deiner meinung nach immer sehr unwahrscheinlich das ein schlechter gerankten spieler ein besseren schlägt?[[rofl]] gl mit der strategie du hampelmann:mrgreen:
Fakt ist zumindest mal, dass ein höher gerankter Spieler in den letzten 12 Monaten mehr Punkte geholt hat als der niedriger gerankte Spieler [[yo]]
Fognini @5.50 3/10
schön und gut, interessiert aber leider niemanden[[yo]]
fognini fängt an tennis zu spielen?[[rofl]]:mrgreen:
Man könnte live auf Goerges 1st set winner
Bencic kraftlos und Aufschläge sehr schwach
Schon mutig wer da auf Fog ist unabhängig vom Score nach der Leistung in MC und der Leistung gestern von Rublev..
Denke dass das longterm nen ziemlicher minus trade war selbst zur closing odd
Doch schon eig so, du stellst das so dar als wäre ranking wayne.
Ist es halt nicht
Würde eher behaupten du bist der Hampelmann, schaut man sich die full sample size an (ohne quoten o.Ä) ist es durchaus wahrscheinlicher das ein höher gerankter Spieler gegen einen niedriger gerankten gewinnt. [[yo]]
Naja Rublev gestern verdacso rausgenommen, aber überbewerten sollte man das auch nicht. Verdasco rutscht öfter mal so ein Spiel raus.
wo is dein problem? tennis is viel tagesformabhängig..troll ned rum und lass gut sein
Du hast das Match nicht gesehen oder? [[rofl]][[rofl]]
gesehen hin oder her...zum ende des spiels wirkte rublev angeschlagen...nach dem spiel musste er sich erstmal hinsetzen und machte ein ziemlich schmerzverzerrtes gesicht...
UND NOCHMAL: HAT JEMAND EINEN STREAM ZUR VERFÜGUNG?