Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich heute:
Coric @2.1 2/10 und Andujar @2.1 2/10 (Bet365)

Coric returniert sehr stark, Stakhovsky, der wie Karlovic ein Serve and Volley Spieler ist, konnte sein Spiel überhaupt nicht aufziehen, ließ sich sogar 5! mal breaken. Dazu Sand nicht Karlovics liebster Belag.

Andujar für mich gegen Mayer auch kein Außenseiter, hat Ramos nach 1:4 im ersten Satz, richtig zerstört. Mayer dieses Jahr noch nicht fit gewesen bzw nicht in Form.

Rublev (spielt er wie gestern, WIN; oder Fogg lustlos, dann auch WIN).

Ilhan (viele Matches in den Knochen, aber auch viel Selbstvertrauen getankt. Hat Lopez 2015 schon geschlagen, warum nicht heute wieder?)

Und natürlich Diyas ^^ gegen Bum-Bum-Doppelfehler-ich-grinse-und-heule-gleich-wo-ist-Olli-Bine (brutaler Wälju)

hast du rublev gestern spielen sehen? zum schluss des spiels konnte der junge überhaupt nicht mehr gehen...sollte es sich um eine verletzung handeln würde ich rublev von meinem zettel streichen...hast du was gehört/gelesen?

Lajovic ... kassiert im ganzen Match ein Break (in seinem zweiten Aufschlagspiel).
Ist dann 4*:3 Break vor im zweiten Satz -> Rebreak zu 15. 2 Breakbaelle zum 5*:4 vergeben und Break zum 4:6 kassiert.

Weils ja klar is [[nixweiss]]

// Vor allem wie er die zwei Breaks kassiert hat. Auf einmal einen Aufschlag wie Errani und Rosol haut ihm die Returnwinner um die Ohren.

Lajovic ... kassiert im ganzen Match ein Break (in seinem zweiten Aufschlagspiel).
Ist dann 4*:3 Break vor im zweiten Satz -> Rebreak zu 15. 2 Breakbaelle zum 5*:4 vergeben und Break zum 4:6 kassiert.

Weils ja klar is [[nixweiss]]

// Vor allem wie er die zwei Breaks kassiert hat. Auf einmal einen Aufschlag wie Errani und Rosol haut ihm die Returnwinner um die Ohren.

Absolut laecherlich war dick auf Lajovic...

Der Trainer, der es schafft den Damen einen gescheiten Aufschlag beizubringen, der wird in die Geschichte eingehen.

Naja bei Spielerinnen wie errani oder aga ist halt nicht viel drin...können nur über Quote gehen und halt versuchen gut zu platzieren und variieren, aber reicht halt nicht.
Nur mich wundert es bei kerber ehrlich gesagt... So eine bullige Statur und dann dieser Pussy Aufschlag :D
Bin aber gespannt hab für morgen und übermorgen Karten für Stuttgart 🎉

Naja bei Spielerinnen wie errani oder aga ist halt nicht viel drin...können nur über Quote gehen und halt versuchen gut zu platzieren und variieren, aber reicht halt nicht.
Nur mich wundert es bei kerber ehrlich gesagt... So eine bullige Statur und dann dieser Pussy Aufschlag :D
Bin aber gespannt hab für morgen und übermorgen Karten für Stuttgart 🎉

Ja, Oberarme wie nen Holzfäller :D

es geht darum wie er den ersten satz verliert. 5:3 vor und serve zum sg. dann lässt er sich zweimal breaken und verliert 7:5. is klar.

und lol@vor ihm gerankten spieler.also deiner meinung nach immer sehr unwahrscheinlich das ein schlechter gerankten spieler ein besseren schlägt?[[rofl]] gl mit der strategie du hampelmann:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.