Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geil, die 40 Tage Sperre sind um, und boooom bringt Starace gleich wieder so ein Ding [[winkewinke]]

Frech @5,54

Name gut, google Bildersuche überzeugend, schon im Doppel überrascht

Solche Leute gehören doch aus dem Verkehr gezogen. Sorry, aber Starace hat doch schon zig mal solche Dinger gedreht. 40 Tage Sperre, da kann man doch nur [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Naja, im Prinzip sind Starace und Braccilai ja auch nur Bauernopfer, aber Dreck am Stecken haben sie auch. Da wird soooo unglaublich viel geschoben...
Glücklicherweise bin ich selbst seit einiger Zeit konsequent und setze fast keine CH und Futures mehr und ganz ganzb selten Quali. Vor allem wenn Typen wie Starace, Ungur, Haider-Maurer, Cecchinatto, etc auftauchen. Naja, Haider-Maurer hat sich inzwischen ja auf ATP Level etabliert[[yo]]

Tipsarevic hatte einen gutartigen Tumor am Fuß.

Richtiger Kotztag heute und das ohne zu wetten. Nächste Mal mache ich es einfach, auch wenns mal einen schlechten Tag gibt...Ouaheb, Dzumhur, Haider, Witthoeft, Flipkens und mehr trauere ich nach, vor allem aber Ouaheb.

Lajovic wäre der nächste "Underdog" dem ich was zutraue. Solide Leistung in Sao Paulo vor ein paar Wochen. In Miami aufgeben, weshalb weiß ich nicht. Wahrscheinlich macht's dann aber doch Chardy.

Ich auch und erst später gesehen, dass er auf Sand nur Müll zusammen spielt [[sleep]][[hammer]]

Der Typ lebt von seinen Aufschlägen, das wurde halt heute wieder malbestätigt. Macht nadal und raonic probleme in Miami und verkackt gegen diese gabashvili Kreatur in houston😄auf Sand kann man eig. nur gegen den setzen, da Aufschläge eig. sekundär sind. Beim Rally ist er sowieso schrott, ist zu ungeduldig und vergeigt es..

auf Sand kann man eig. nur gegen den setzen, da Aufschläge eig. sekundär sind. Beim Rally ist er sowieso schrott, ist zu ungeduldig und vergeigt es..

Vielleicht hat auch die Tagesform nicht gepasst [[nixweiss]] So eine peinliche Vorstellung kann man anders nicht erklären. Ich glaube, Gabashvili hatte insgesamt über 15 Breakbälle [[sleep]]

Gleich spiele ich Rodina vs. Kerber, Quote 2,75 mit 3/10 EH

Vielleicht hat auch die Tagesform nicht gepasst [[nixweiss]] So eine peinliche Vorstellung kann man anders nicht erklären. Ich glaube, Gabashvili hatte insgesamt über 15 Breakbälle [[sleep]]

Gleich spiele ich Rodina vs. Kerber, Quote 2,75 mit 3/10 EH
Wird wohl eher am Belag liegen, klar kann Tagesform ne Rolle spielen, aber so ein Leistungsloch habe ich selten gesehen😄hatte sein Spiel gegen raonic komplett geguckt, der hatte den ne Zeit lang echt unter Kontrolle. Ich schaue mir aber erst ein paar Spiele von ihm auf Sand an, dann ziehe ich ein fazit😄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.