Der Typ ist groß und hat power, selbst auf Sand wird er seine aufschlagspiele größtenteils zu null gewinnen.
Ich finde auch, dass John mittlerweile ein ganz passables Tennis spielt [[nixweiss]]
Der Typ ist groß und hat power, selbst auf Sand wird er seine aufschlagspiele größtenteils zu null gewinnen.
Quote auf Tipsa find ich auch zu übertrieben 2,62 5/10
Gleich spiele ich Rodina vs. Kerber, Quote 2,75 mit 3/10 EH
Delbonis spielte dieses Jahr schon zwei Mal auf Sand (seinem besseren Belag) und kam jeweils bis ins Viertelfinale. In Indian Wells verlor er knapp in zwei Sätzen gegen Anderson. Das tat er auch schon vor drei Jahren in Barcelona. Im letzten Jahr tat sich Anderson nach der frühen HC-Saison nach Miami auf Sand etwas schwer. Bank weiß ich nicht.
Anderson heute ne bank gegen delbonis oder?
golubev will scheinbar gegen seinen doppelpartner donati @ 1,75 nicht gewinnen..challengerturnier in italien, dazu ein kasache gegen nen homeplayer..donati @ 1,75 mit 2,5 EH
donati hatte kurz danach nochmal 2 Breakbälle, die er leider nicht nutzen konnte...jetzt scheint sich golubev eingefangen zu haben, na ja hatte den verdacht dass da was im argen liegt. vllt holt sich donati zumindest den zweiten setDas Spiel hat doch gerade erst begonnen und Golubev liegt mit nur einem Break hinten [[nixweiss]]
edit: da ist schon das Re-Break
donati hatte kurz danach nochmal 2 Breakbälle, die er leider nicht nutzen konnte...jetzt scheint sich golubev eingefangen zu haben, na ja hatte den verdacht dass da was im argen liegt. vllt holt sich donati zumindest den zweiten set
verdacht ja doch nicht so abwegig gewesen..in den letzten 7 aufschlagsspiele von donati hat golubev ganze 4 punkte geholt.[[rofl]]golubev will scheinbar gegen seinen doppelpartner donati @ 1,75 nicht gewinnen..challengerturnier in italien, dazu ein kasache gegen nen homeplayer..donati @ 1,75 mit 2,5 EH
verdacht ja doch nicht so abwegig gewesen..in den letzten 7 aufschlagsspiele von donati hat golubev ganze 4 punkte geholt.[[rofl]]
quote zwischenzeitlich auf 6, naja durch ist durch... ein dank an golubev
apropos krajinovic...golubev/donati spielen nachher (in 10-20min) im doppel gegen bozoljac/krajinovic @ 1,83..kann mir vorstellen dass golubev auch keine riesige lust hat hier noch weiter zu verweilen. [[nixweiss]]Starace-Krajinovic war gestern noch dubioser. Da war die Quote von Krajinovic schon ~45.
Gute Überlegung, denke in seinem Fokus wird jetzt die Monte Carlo Quali stehen, da wird das Doppel zur lästigen Qual...apropos krajinovic...golubev/donati spielen nachher (in 10-20min) im doppel gegen bozoljac/krajinovic @ 1,83..kann mir vorstellen dass golubev auch keine riesige lust hat hier noch weiter zu verweilen. [[nixweiss]]
die 10-20 min waren falsch da krajinovic gerade spielt gegen ramirez hidalgo...na ja, werde die wette mal im auge behalten, vllt setze ich was.Gute Überlegung, denke in seinem Fokus wird jetzt die Monte Carlo Quali stehen, da wird das Doppel zur lästigen Qual...
Almagro win Set 2 1,80 5/10
was sagen die experten zu delbonis - anderson nachher?
ups, danke[[grin]]
Es wird enges Spiel, für mich kein Value auf Anderson [[nixweiss]]
Und Linette gewinnt doch noch den Ersten [[winkewinke]][[winkewinke]]
Giorgi aber zum schluss gut reingekommen, denke sie holt das noch!