Und wieder ein kläglicher Versuch, mit 2-3 "Favoriten" eine läppische 2er-Quote zu bilden. Merci Belinda [[sleep]]
Läuft echt jedes Mal so, unglaublich :mrgreen:
Läuft echt jedes Mal so, unglaublich :mrgreen:
Johnson wenn du keine Lust heute auf Tennis hast denn gib auf ist ja nicht normal wie du spielst[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bouchard wohl zu oft mit Bieber beschäftigt und dabei Tennis vernachlässigt
https://www.youtube.com/watch?v=SQA4U2zPcTg
Isner holt uns morgen in 2 Sätzen aus der sch....![]()
Johnson wenn du keine Lust heute auf Tennis hast denn gib auf ist ja nicht normal wie du spielst[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Testi, komm zu mich, wenn du lernen willst deutsch.[[zwinker]]
Bei mir ist das nicht mehr nötig. Mona hat mich gerettet [[winkewinke]]
Jiri Vesely/Mikhail Youzhny
vesely doch alles verloren in letzter zeit [[nixweiss]], wieso ist der hier favorit. 1.70 ? bin relativ raus aus dem tennis immoment, deshalb diese frage. mich wundert die quote ein wenig
Mehr geht immer![]()
Basilashvilli serviert zu 15, zu Null und zu Null. Breakt dann zum 5*:4 und gibt bei Serving for Match zu Null seinen Aufschlag ab. Nicht, weil Carballes auf einmal sein bestes Tennis spielt, sondern weil Basilashvilli den Ball unnötig ins Aus oder ins Netz ballert. [[nixweiss]]
Achja, bei 5*:6 serviert er natürlich wieder ohne Probleme ... [[rofl]]
Der ist halt genau so lächerlich wie Youzhny
Kann man heute eine Gegen-Kerber-Petko-und-Mona-Kombi spielen? [[nixweiss]]
der punkt zum 1:5 eben von ouahab spiegelt die partie gut wieder, der spielt katz und maus mit ggl[[rofl]] wird lopez da genascht
So ne Heulsuse die siniakova schrecklich der zuzuschauen
Bautista dagegen letztes Spiel vor knapp 2 Wochen und das in Miami. Ein Satz ist da Minimum drin.