Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedene-Vesely war ein böser fix :-(

Distanziere mich eigentlich wenn möglich von solchen Aussagen aber muss hier leider hier leider gestehen, dass ich glaube dass das ein Fix war.

Schaut man sich den pregame markt mal an stellt man fest, dass der Bedene Preis in den 40 Minuten vor dem Spiel von 1.73 auf 2.15 hoch ist.
Schaut man sich mal Matchbook an und rechnet nach, erkennt man dass in diesen besagten 40 Minuten insgesamt 66970 Euro nur bei Matchbook auf Vesely geflogen sind. Limit bei Pinnacle war knapp 7k pro hit, insgesamt auch hier nochmal 8 hits vermutlich zu dem maximalen Einsatz.
Sind wir alleine bei Matchbook und Pinnacle bei nem Umsatz von knapp 130 000 Euro.
Hinzukommt Betfair, das war auch randvoll (teilweise 30k auf verschiedene Linien).
Glaube dass da insgesamt mit Europa+Betfair knapp 200-250k auf Vesely geflogen sind...

Blöd natürlich wenn man so wie ich auf Bedene war :mrgreen: [[nixweiss]]

Naja, Hradecka macht es gut :)

Viele lassen sich von Errani verunsichern und ziehen ihr Spiel nicht bis zum Ende durch. Hradecka ist aber ein Spielertyp, der wirklich jeden Ball angreift und nur so kann man gegen Errani gewinnen [[grin]]
Mir persönlich ist Errani lieber, die eine Kämpferin ist als z.B. Barthel, die zwar super Schläge hat, aber mental extrem schwach ist [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.