Haase vergeigt es jetzt eh bestimmt im 3.,so klar wie er den 2. geholt hat [[help]]:mrgreen:
Youzhny auch ein volldepp vor dem Herrn...
[[winkewinke]]:mrgreen:
wieso hab ich das dumme Gefühl Fucsovics vergeigt das noch
bei haase kannst nie sicher sein...1 break schon da...aber wenn der das jetzt noch vergeigt[[sleep]][[sleep]]
Fognini...der muss doch bald gesperrt werden.
Nach der Aktion mit Klizan dieses Jahr schon....jetzt gegen Coric *5:3 nicht mal 5 min später szeht es 5:7
das ist einfach nem Claycourtler wie ihm nicht zuzutrauen. So ein korrupter Typ ey [[kotz]]
es war einfach so obv. gleiche geschichte wie mit zverev? jetzt sollte man eigentlich big auf coric[[nixweiss]]
Ach lass es wir wissen doch nicht was der Itaka da macht...Vielleicht hat er auch nur den 1. Satz nach Vorsprung verkauft für seine guten Schulkumpels Antonio und Marcelo...und jetzt gewinnt er das Ding easy! Es ist einfach ätzend und es hat in den letzten Jahren massiv zugenommen, trotz der ach so tollen Tennis Integrity Unit. Der scheißverein macht paar Schlagzeilen mit irgendwelchen drittklassigen Challengerspielern wie Köllerer und Co. und dann ist wieder nen halbes Jahr Ruhe!
Ganz oben traut sie sich einfach nicht zu investigieren.
Sara Errani war ja genau so ein Fall...was die alles abgeschenkt hat. Gerade eine Spielerin die nur durch Konstanz brilliert...kann plötzlich 6 Games in Folge keinen Ball mehr treffen! [[stupid]]
Naja egal! Genug geärgert...[[sleep]]
Kein Plan wie er es geschafft hat, aber irgendwie hat er es im TB für sich entschieden... nie wieder Groth als Fav anspielen. Das macht mich 10 Jahre älter [[help]]
e/
0/8 Breakbälle nun [[rofl]]
JA IST ES DENN DIE MÖGLICHKEIT? 1/9, gegen nen 16jährigen! Was ein King der Groth!!!![]()
macht sowieso null Sinn einen Groth zu der Quote anzuspielen und sich dann darüber aufzuregen, dass er nicht drüberfährt [[nixweiss]]
Groth kann doch nur aufschlagen und das war's dann auch
aber danke für deinen beitrag, der hat's gebracht.
Quote von Sela nicht übertrieben mit 2,2? Ich meine Becker ist zwar in Form seines Leben aber Sela momentan auch nicht viel schlechter unterwegs!