meint ihr man kann berrer (@2,1) gegen kovlik small anspielen?
clay jetzt nicht so sehr der belag des deutschen
meint ihr man kann berrer (@2,1) gegen kovlik small anspielen?
26 75 36;Mal ne Live+Pre Kombi versuchen.
Pre: ZARAZUA (Damen Austin; vs. Chen) + live:VASILENKO (Estland, vs. Lomacki)(1:2) @2.18 2/10 bet365
Soler-Espinosa gegen Svitolina doch zu hoch quotiert oder?
Werd's mal small anspielen
Läuft zwar schon, trotzdem kurz:
Soler spielt lieber auf Sand, dort hätte die Quote Massig Value gehabt. Kann evtl auch auf Hart was reißen gegen Svitolina, mmn aber eher unwahrscheinlich.
Seppi keinen Bock...[[kotz]]
Seppi keinen Bock...[[kotz]]
coric 111 [[winkewinke]] gemmaa [[winkewinke]][[winkewinke]] pheno [[winkewinke]]
warum abtauchen?super Typ, wird leider wieder abtauchen nach Heimturnier, genau wie Zverev, so ist halt der Lauf der Dinge
da muss man die Leistung von Thiem noch mehr anerkennen, nicht wieder in der Versenkung verschwunden trotz seines Alters, spielt tapfer durch und sammelt sammelt sammelt
warum abtauchen?
Vom Potential minimum Top-20, aber leider oft verletzt und was weiss ich, was ihn noch daran hindert, das zu zeigen, was er könnte. Jetzt wenigstens das Break gemacht. [[yo]]aber allein die tatsache, soviele BB zu haben ist doch eigentlich nen gutes zeichen auf ihn small zu gehen für 3,5er Quote![]()
naja stehst 230 der Welt
hier @home kriegst ne WC fürs Hauptfeld, kannst Kräfte sparen ohne Quali und dann groß aufspielen
aber beim nächsten Turnier geht der Alltag weiter, Challenger, Futures mit wenig Preisgeld und wenig Punkten. Solche WCs bei ATP Turnieren sind ein Traum für die jungen Kerle, wenn du da 1-2 Runden überstehst irgendwie, dann hast so viel Punkte/Geld drin wie in nem halben Jahr bei kleineren Turnieren
Vergleich mit Domi hinkt aber mit Alter schon n bisschen. Sind ja immerhin 4 Jahre ... [[yo]]
Hey leute,
ist die Quote bei Ishner - Matosevic nicht zu hoch für Marinko?
So Favorit ist hier Ishner nicht denke ich...
isner hat gestern richtigen müll gespielt, mit ach und krach weitergekommen. lag nicht mal unbedingt an ginepri, der war "nur" solide und ist viel gerannt. isner halt immer die bälle verhauen und gefühlt 10 kilometer weniger gelaufen. wenn der heute auch so spielt, gute nacht.![]()
isner hat gestern richtigen müll gespielt, mit ach und krach weitergekommen. lag nicht mal unbedingt an ginepri, der war "nur" solide und ist viel gerannt. isner halt immer die bälle verhauen und gefühlt 10 kilometer weniger gelaufen. wenn der heute auch so spielt, gute nacht.![]()
Hab mir die Match Historie angeschaut. Isner sehr viele BBs gegen sich gehabt, allerdings auch 30 Asse geschlagen. Matchverlauf spricht in der Tat dafür, dass Isner nicht viel Bock hatte oder einfach schlecht war. Matosevic ganz ok drauf, vllt kann man das riskieren.