Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier gerade jemand Langeweilge und weiß nicht, was er tun soll ? [[nixweiss]]
Bet365 hat live gerade 'Cagnina vs. Geens'. Ich wär total begeistert, falls da "zufällig" jemand mit einem halben Auge immer mal wieder draufschauen könnte und danach auch sagen kann, wie sich Geens so geschlagen hat.
Bisher zeichnet sich ab, dass er (wie im Vorfeld vermutet) Probleme am Service hat, aber beim Return immer wieder ein Wörtchen mitreden kann. Speziell seine Peformance bei eigenem Aufschlag wäre interessant.
Ich muss jetzt leider los und kann ihn (mental) nicht mehr unterstützen.

Fognini...der muss doch bald gesperrt werden.

Nach der Aktion mit Klizan dieses Jahr schon....jetzt gegen Coric *5:3 nicht mal 5 min später szeht es 5:7

das ist einfach nem Claycourtler wie ihm nicht zuzutrauen. So ein korrupter Typ ey [[kotz]]

es war einfach so obv. gleiche geschichte wie mit zverev? jetzt sollte man eigentlich big auf coric[[nixweiss]]

es war einfach so obv. gleiche geschichte wie mit zverev? jetzt sollte man eigentlich big auf coric[[nixweiss]]

Ach lass es wir wissen doch nicht was der Itaka da macht...Vielleicht hat er auch nur den 1. Satz nach Vorsprung verkauft für seine guten Schulkumpels Antonio und Marcelo...und jetzt gewinnt er das Ding easy! Es ist einfach ätzend und es hat in den letzten Jahren massiv zugenommen, trotz der ach so tollen Tennis Integrity Unit. Der scheißverein macht paar Schlagzeilen mit irgendwelchen drittklassigen Challengerspielern wie Köllerer und Co. und dann ist wieder nen halbes Jahr Ruhe!

Ganz oben traut sie sich einfach nicht zu investigieren.
Sara Errani war ja genau so ein Fall...was die alles abgeschenkt hat. Gerade eine Spielerin die nur durch Konstanz brilliert...kann plötzlich 6 Games in Folge keinen Ball mehr treffen! [[stupid]]
Naja egal! Genug geärgert...[[sleep]]

Ach lass es wir wissen doch nicht was der Itaka da macht...Vielleicht hat er auch nur den 1. Satz nach Vorsprung verkauft für seine guten Schulkumpels Antonio und Marcelo...und jetzt gewinnt er das Ding easy! Es ist einfach ätzend und es hat in den letzten Jahren massiv zugenommen, trotz der ach so tollen Tennis Integrity Unit. Der scheißverein macht paar Schlagzeilen mit irgendwelchen drittklassigen Challengerspielern wie Köllerer und Co. und dann ist wieder nen halbes Jahr Ruhe!

Ganz oben traut sie sich einfach nicht zu investigieren.
Sara Errani war ja genau so ein Fall...was die alles abgeschenkt hat. Gerade eine Spielerin die nur durch Konstanz brilliert...kann plötzlich 6 Games in Folge keinen Ball mehr treffen! [[stupid]]
Naja egal! Genug geärgert...[[sleep]]

jo ist schon ärgerlich was da in letzter zeit passiert...ich will es auch nicht wahrhaben..aber auf der anderen seite spielt der coric schon geiles tennis[[grin]] naja was solls wir können eh nix dran ändern. genieße jetzt einfach das spiel

Kein Plan wie er es geschafft hat, aber irgendwie hat er es im TB für sich entschieden... nie wieder Groth als Fav anspielen. Das macht mich 10 Jahre älter [[help]]

e/

0/8 Breakbälle nun [[rofl]]

JA IST ES DENN DIE MÖGLICHKEIT? 1/9, gegen nen 16jährigen! Was ein King der Groth!!! :D

man muss aber dazu sagen, Kozlov nicht irgendwer. Top Junior, ähnlich stark wie der kleine Zverev, auf Hard noch besser einzustufen normal als der Deutsche. hat glaub ich auch schon mehrere Junioren GS Finals gespielt, müsste ich nachschauen wie viele. Eins weiß ich def., Finalniederlage eben gegen jenen Zverev in Australien

also, Nr. 2 der Junioren WRL

Wimbledon Einzel und Doppel Finale gespielt
Aussie Open Finale gespielt

schon öfter mal bei Challengern reingeschnuppert bis her, also auch nicht gerade 0 Erfahrung auf der Tour

spielt solides Tennis, kann man sich ja auf Youtube gut ansehen paar Wdhs, wen es interessiert. Meist volle Matches in guter Quali drin, auch ordentliches Niveau bei den Jungs schon

macht sowieso null Sinn einen Groth zu der Quote anzuspielen und sich dann darüber aufzuregen, dass er nicht drüberfährt [[nixweiss]]

Groth kann doch nur aufschlagen und das war's dann auch

ich weiß schon das groth technisch nix ist, und nur vom aufschlag lebt. mir gings eher darum, dass er 2x n 40-0* nicht nach hause bringen konnte, mehr nicht. und ich hab ihn eben nach dem break zu ner 1,9er angespielt, macht für mich dann wohl sinn. aber danke für deinen beitrag, der hat's gebracht.

@pheno, wusste ich nicht. hab im tennis jetzt auch nicht die größte knowledge, hab halt nur kurz bei tennisexplorer geschaut als ich gesehen hab das er n break hinten war, und hab gesehen das er gegen nen 16jährigen spielt der iwo in den hinteren 800 gelistet ist. aber danke für den hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.