Fognini wirklich schrecklich. Fixxt satz 1+2 und überlegt sich dann doch, dass er in round 2 viel Geld bekommen würde um dann grad so 9:7 zu gewinnen und dann dem Schiri den Handshake zu verweigern...
Merkwürdiger Matchverlauf, ja...
Als er mit zwei Sätzen zurücklag, habe ich auf Kuznetsov getippt [[bang]]
Als er mit zwei Sätzen zurücklag, habe ich auf Kuznetsov getippt [[bang]]
gibt ja nicht überall cams, aber kannst dich als "einheimischer" da als Spotter bei den Bookies bewerben soweit ich weiß, die schicken dir dann Equipment mit dem du live die Daten überträgst
Genau so siehts aus! [[yo]]Meines Wissens werden die Daten über den Mini Computer des Schiris übertragen. Da sitzt kein Einheimischer Spotter. Ab Hauptrunde Future gibts bei jedem Match Schiris, die jeden Punkt eintippen. Das wird dann denke ich in nen Livescore eingespeist und dann auf die Scores der Bookies übertragen. Habe letztes Jahr ITF in Karlsruhe angeschaut live. 1 Sekunde nachdem der Punkt beendet war, wars bei Bet365 korrekt auf dem Scoreboard.
Meines Wissens werden die Daten über den Mini Computer des Schiris übertragen. Da sitzt kein Einheimischer Spotter. Ab Hauptrunde Future gibts bei jedem Match Schiris, die jeden Punkt eintippen. Das wird dann denke ich in nen Livescore eingespeist und dann auf die Scores der Bookies übertragen. Habe letztes Jahr ITF in Karlsruhe angeschaut live. 1 Sekunde nachdem der Punkt beendet war, wars bei Bet365 korrekt auf dem Scoreboard.
Janowicz [[rofl]]
Bei Ilhan - Kudla brennts doch auch im Kopf. [[nixweiss]][[stupid]]
Hoffentlich macht es der Inder!
Jano seit seinem Lustlos-Auftritt bei den AO bei mir unten durch...
Jano wird schon regeln, aber alleine schon der Satzverlust ist wahnsinn. [[rofl]]
Wünsche es dir,aber bei mir ist er BL!
Mental auch schwach,mMn.
Galt mal als Talent,gg. Berdych mal glanzvoll gespielt,danach sehr gehyped...
Wenn der Gegner ihn aber ausreichend fordert,kommt von ihm oft nix mehr,außer sinnloses Geballer und UE's zuhauf...[[stupid]]
Deswegen nun: Devvarman 2nd Set @ 2,62 1/10 :mrgreen:
Irgendwie lacht mich auch de Schepper - Nishikori o4,5 Sätze an...hab schon o3,5 bei Tipico vorgestern @ 1,95...hmm...
Moin, mal eine Frage an die Tennis Cracks
hab eine Kombi bei Pinnacle gespielt wo diese
beiden Herren involviert waren
Mikhail Ledovskikh vs Valery Rudnev
Jetzt war meine Wette auf Ledovskikh und er hat ja tatsächlich den ersten Satz geholt und dann aufgegeben.
Müsste es nicht ein WIN sein da er den ersten Satz geholt hat? oder zumindest eine 1,0 ? oder sehe ich das Falsch?
Pinnacle hat es als Win ausgewertet gehabt und dann auf Loose geändert [[kotz]]
sei froh, wenns überhaupt over 3,5 werden
kürzester melzer auftritt :mrgreen:
sei froh, wenns überhaupt over 3,5 werden
Grosses lob an mahut den rasenspezi. 0:2 satzrückstand gg granollers wahnsinns leistung. unglaublich mal wieder hahaha