Toller Auftritt von Janowicz ..
und Regenpause -.-
Grüßt euch.
Ich wusste nicht genau wohin damit, also mal hier rein.
Bin vorgestern zufällig auf folgende facebook-Sportwettenseite geraten: https://www.facebook.com/Tenniswetten.Experte?fref=ts
Hab mir diese ein wenig angesehen und hab mir irgendwann gedacht, das ich davon einiges in ähnlicher Weise schonmal gelesen habe. Denke gerade aktuelle beim Tipp mit Klizan oder davor Vandeweghe sieht man doch eine gewisse ähnlichkeit zu den hier geposteten Tipps, oder was meint ihr?
Kann mich natürlich auch täuschen. Wenn nicht würde ich es sehr schade finden, wenn jemand diese Tipps als seine eigenen ausgibt und versucht daran auch noch Geld zu verdienen.
Mahut @2.62 mal nehmen, kennt sich mit längeren Matches ja bekanntlich aus, Granollers auf Rasen eig für die Tonne..
Granollers auf Rasen für die Tonne?Mahut @2.62 mal nehmen, kennt sich mit längeren Matches ja bekanntlich aus, Granollers auf Rasen eig für die Tonne..
FR€DDY [[winkewinke]]Karolina - Karin auch episch
Granollers auf Rasen für die Tonne?
Richard Gasquet Marcel Granollers 6-72, 6-4, 7-5, 6-4
Viktor Troicki Marcel Granollers 7-5, 7-65, 3-6, 2-6, 8-6
Mardy Fish Marcel Granollers 7-63, 7-65, 6-4
Robin Soderling Marcel Granollers 7-5, 6-1, 6-4
Robin Soderling Marcel Granollers 4-6, 7-67, 6-4, 7-5
Finde nicht, dass das "für die Tonne ist".
Viele unterschätzen Granollers, hat ein sehr gutes Netzspiel und spielt viel Serve and Volley. Auf Rasen durchaus nicht ungefährlich. Und Mahut jetzt auch nicht in der besten Form.
Finde nicht, dass 2.62 einen Satz zurück großartigen Value hat. Aber Value immer subjektiv. Ich wünsch dir viel Glück![[yo]]
Rasen- oder SandplatzSPEZIALIST bedeutet doch nur, dass der Spieler auf diesen einen Belag limitiert ist und auf anderen Belägen eher weniger zu gebrauchen ist, dementsprechend spezialisieren sie sich ja auch auf eine Sache, ähnlich wie bei den Doppelspezialisten. Heißt aber nicht, dass diese Spieler dann auf diesem Belag speziell gut spielen. Mahut spielt halt Serv- and Volley und sein Aufschlag ist ganz gut, das wars dann aber auch schon. Granollers ist ein ganz komischer Spieler, der überall spielen kann mit seinem ekligen Spiel. Hab mich leider nicht getraut, die 3,xx zu spielen, aber 5 Sätze oder Sieg Granollers waren für mich hier sehr gut denkbar.Grosses lob an mahut den rasenspezi. 0:2 satzrückstand gg granollers wahnsinns leistung. unglaublich mal wieder hahaha
Das waren jetzt nur die Wimbledon Main Draw Appearances aufgelistet.Naja also Matches gegen Söderling zähle ich nicht dazu, das ist ja Ewigkeiten her. "Aktueller" Fakt ist jedoch, dass Granollers zuletzt 2012 gegen Zverev eine Partie auf Rasen gewinnen konnte.
Für die Tonne ist übertrieben aber auf Sand ist er doch deutlich besser
Sand ist wahrscheinlich sogar der schlechteste Belag von Granollers, da er sehr flach und kaum mit Spin spielt. Sehe ihn auf allen Belägen in etwa gleich.Für die Tonne ist übertrieben aber auf Sand ist er doch deutlich besser
dito [[yo]]Sand ist wahrscheinlich sogar der schlechteste Belag von Granollers, da er sehr flach und kaum mit Spin spielt. Sehe ihn auf allen Belägen in etwa gleich.
Grüßt euch.
Ich wusste nicht genau wohin damit, also mal hier rein.
Bin vorgestern zufällig auf folgende facebook-Sportwettenseite geraten: https://www.facebook.com/Tenniswetten.Experte?fref=ts
Hab mir diese ein wenig angesehen und hab mir irgendwann gedacht, das ich davon einiges in ähnlicher Weise schonmal gelesen habe. Denke gerade aktuelle beim Tipp mit Klizan oder davor Vandeweghe sieht man doch eine gewisse ähnlichkeit zu den hier geposteten Tipps, oder was meint ihr?
Kann mich natürlich auch täuschen. Wenn nicht würde ich es sehr schade finden, wenn jemand diese Tipps als seine eigenen ausgibt und versucht daran auch noch Geld zu verdienen.
nachdem der klizan tipp von mir kam, weiss ich dass dieser aus meiner persönlichen feder stammt. wer sowas macht, muss es ja wirklich nötig haben [[rofl]]
Mahut @2.62 mal nehmen, kennt sich mit längeren Matches ja bekanntlich aus, Granollers auf Rasen eig für die Tonne..
die nächste breakchance, die nadal kriegt, nutzt er bestimmt gleich .. wäre irgendwie typisch
''Schön'', Lopez gibt den ersten ab [[bang]][[stupid]]
worauf bist du bitte?
Lopez gewinnt in drei Sätzen [[nixweiss]]
wer sowas zu solchen Quoten spielt, ....
Ich weiß [[heul]] Aber ich mache immer wieder denselben Fehler
Edit - Lopez gewinnt doch noch den ersten Satz![]()
wünsch dir noch alles gute für 3:0, aber kann dir nur raten sowas nicht zu spielen .. vor allem zu solchen quoten
Danke.
Lopez hat die letzten zwei Wochen so super gespielt, dass ich mir gedacht habe, heute macht er kurzen Prozess gegen den Japaner [[nixweiss]]
ein 6:1 6:2 6:7 6:0 wär auch kurzer Prozess :mrgreen: (mit kleiner Auszeit)
nadal soll sich jetzt zam reißen und meine kombi nicht zerstören
nadal soll sich jetzt zam reißen und meine kombi nicht zerstören
die 1,1 hatte definitiv extrem value!!!!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]