Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt ja nicht überall cams, aber kannst dich als "einheimischer" da als Spotter bei den Bookies bewerben soweit ich weiß, die schicken dir dann Equipment mit dem du live die Daten überträgst

Meines Wissens werden die Daten über den Mini Computer des Schiris übertragen. Da sitzt kein Einheimischer Spotter. Ab Hauptrunde Future gibts bei jedem Match Schiris, die jeden Punkt eintippen. Das wird dann denke ich in nen Livescore eingespeist und dann auf die Scores der Bookies übertragen. Habe letztes Jahr ITF in Karlsruhe angeschaut live. 1 Sekunde nachdem der Punkt beendet war, wars bei Bet365 korrekt auf dem Scoreboard.

Meines Wissens werden die Daten über den Mini Computer des Schiris übertragen. Da sitzt kein Einheimischer Spotter. Ab Hauptrunde Future gibts bei jedem Match Schiris, die jeden Punkt eintippen. Das wird dann denke ich in nen Livescore eingespeist und dann auf die Scores der Bookies übertragen. Habe letztes Jahr ITF in Karlsruhe angeschaut live. 1 Sekunde nachdem der Punkt beendet war, wars bei Bet365 korrekt auf dem Scoreboard.
Genau so siehts aus! [[yo]]

jab, das wirds wohl sein. Bin jetzt zu sehr vom Fußball ausgegangen, da sitzt in den unteren Ligen immer wer mit Ausrüstung auf der Tribüne und gibt die Daten durch (Eckball, Einwurf, Freistoß, Tor, usw..)

Jano wird schon regeln, aber alleine schon der Satzverlust ist wahnsinn. [[rofl]]

Wünsche es dir,aber bei mir ist er BL!
Mental auch schwach,mMn.
Galt mal als Talent,gg. Berdych mal glanzvoll gespielt,danach sehr gehyped...
Wenn der Gegner ihn aber ausreichend fordert,kommt von ihm oft nix mehr,außer sinnloses Geballer und UE's zuhauf...[[stupid]]

Wünsche es dir,aber bei mir ist er BL!
Mental auch schwach,mMn.
Galt mal als Talent,gg. Berdych mal glanzvoll gespielt,danach sehr gehyped...
Wenn der Gegner ihn aber ausreichend fordert,kommt von ihm oft nix mehr,außer sinnloses Geballer und UE's zuhauf...[[stupid]]

Hab nix gesetzt auf ihn, bin nur bei Sky bei ihm hängen geblieben und war bissl überrascht. :D

Moin, mal eine Frage an die Tennis Cracks

hab eine Kombi bei Pinnacle gespielt wo diese
beiden Herren involviert waren

Mikhail Ledovskikh
vs Valery Rudnev

Jetzt war meine Wette auf Ledovskikh und er hat ja tatsächlich den ersten Satz geholt und dann aufgegeben.

Müsste es nicht ein WIN sein da er den ersten Satz geholt hat? oder zumindest eine 1,0 ? oder sehe ich das Falsch?

Pinnacle hat es als Win ausgewertet gehabt und dann auf Loose geändert [[kotz]]

Moin, mal eine Frage an die Tennis Cracks

hab eine Kombi bei Pinnacle gespielt wo diese
beiden Herren involviert waren

Mikhail Ledovskikh
vs Valery Rudnev

Jetzt war meine Wette auf Ledovskikh und er hat ja tatsächlich den ersten Satz geholt und dann aufgegeben.

Müsste es nicht ein WIN sein da er den ersten Satz geholt hat? oder zumindest eine 1,0 ? oder sehe ich das Falsch?

Pinnacle hat es als Win ausgewertet gehabt und dann auf Loose geändert [[kotz]]

wenn der 1. Satz gespielt wurde und er gibt auf dann ist die Wette bei Pinni verloren. Bin aber kein Tennis Crack. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.