Olivetti gibt im Tiebreak drei Aufschlagpunkte ab, das ist natürlich deutlich zuviel. So oder so verdienter Satz für Pavic.
Olivetti gibt im Tiebreak drei Aufschlagpunkte ab, das ist natürlich deutlich zuviel. So oder so verdienter Satz für Pavic.
Hsssssssiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh GEILSTENS. Die Quote ist ja komischer Weise bis kurz vor Matchbeginn noch in die Höhe gerattert. Sei wie es sei, fetter Gewinn. :mrgreen:
Brands verliert natürlich auch den Tiebreak dann eines Doppelfehlers und kann selber gar keinen Returnpunkt holen! [[hammer]]
Die Aussage, dass gute Aufschläger im Tiebreak einen Vorteil haben, seh ich übrigens genau anders rum. Es ist halt schwer sie in einem Aufschlagspiel zu breaken, weil da best of seven gespielt wird, aber ein Punkt ist bei so limitierten Spielern immer mal schnell abgegeben und der tut im Tiebreak dann eben richtig weh.
Gestern Inglot 7:5, 6:7, 6:7 und heute Olivetti 6:7, 6:7! [[hammer]]immer wenns drauf ankommt egal wer im tie break ist...ich verlier die immer das gibts doch net[[kotz]][[kotz]]
[[yo]] guter Tipp Danke!
Wie Recht du damit hast! [[yo]] Letztens hat mir doch tatsächlich irgend so ein verlauster User, der grad wahrscheinlich seine letzten 10 Euro verspielt hat, meinen Posteingang mit Mails mit dem Inhalt wie "Danke, für Nichts" und du "Experte" zugespamt! [[rofl]] Selber hier noch nie was geschrieben, meine Wette geschnorrt und sich dann aufführen, als ob ich ihm irgendwas schuldig wär ---> Ignoriererliste! [[yo]]Bitte gern' geschehen, immerhin gibt's doch noch ein paar wenige User, die die kleinen Wörter »Bitte« und »Danke« über die Tastatur bringen. :mrgreen:
Bitte gern' geschehen, immerhin gibt's doch noch ein paar wenige User, die die kleinen Wörter »Bitte« und »Danke« über die Tastatur bringen. :mrgreen:
Wie Recht du damit hast! [[yo]] Letztens hat mir doch tatsächlich irgend so ein verlauster User, der grad wahrscheinlich seine letzten 10 Euro verspielt hat, meinen Posteingang mit Mails mit dem Inhalt wie "Danke, für Nichts" und du "Experte" zugespamt! [[rofl]] Selber hier noch nie was geschrieben, meine Wette geschnorrt und sich dann aufführen, als ob ich ihm irgendwas schuldig wär ---> Ignoriererliste! [[yo]]
Mhm... wenn die Wette verlorengegangen wäre, hättest du dich dann bei allen Tippern "entschuldigt"?![[schwitz]]
Was bekomm ich, und auch alle anderen hier, die sich die Mühe machen und Analysen schreiben, für eine Gegenleistung!?Mhm... wenn die Wette verlorengegangen wäre, hättest du dich dann bei allen Tippern "entschuldigt"?![[schwitz]]
Was bekomm ich, und auch alle anderen hier, die sich die Mühe machen und Analysen schreiben, für eine Gegenleistung!?
Was bekomm ich, und auch alle anderen hier, die sich die Mühe machen und Analysen schreiben, für eine Gegenleistung!?
Ich kauf mich raus. Novak macht's heute. Viel Glück noch.
und das erkennst du nach 20 minuten an was??
Ich erkenn nach 20 Minuten, dass ich nadal zu sehr favorisiert und zu viel Geld auf ihn gesetzt habe. Ein nicht ganz blinder sieht jedoch auch, dass das heut ganz ganz eng für nadal wird. Klar b05 ist lange, aber der Joker gefällt mir heut mächtig gut.
Hauptsache over läuft.
Match ist noch lang. Glaub Nadal kommt noch rein. Der Anfang geht jedoch an nole.
Gut möglich. Hab mich wie schon gesagt nur rausgekauft weil mein Einsatz nicht mit den live Eindrücken zusammen passt :mrgreen:
Verständlich.
Und schon bbs für Naddel.
Hast was getippt? Wie war die over Linie
Und selbst Blinde hören Nadals verzweifelte Laute
Fing bei Pinni niedrig an.
over 40,5 - zu 1,74...
Aber ich glaub halt nicht dran, dass einer das Ding heut glatt gewinnt. Also 0:3 , 3:0...
Nole macht's in 3 :mrgreen:
Aber Nadal hatte mit Ferrer den härteren Gegner, und hat letztes Jahr gewonnen, und es ist schön warm, zählt das denn gar nicht? Skandal, dass Djoko hier nen Satz geholt hat [[help]]
Danke! You made my day! :mrgreen:
Sinnbild der heutigen Gesellschaft ...
Aber Nadal hatte mit Ferrer den härteren Gegner, und hat letztes Jahr gewonnen, und es ist schön warm, zählt das denn gar nicht? Skandal, dass Djoko hier nen Satz geholt hat [[help]]
Der holt hier nicht nur den Satz. :mrgreen:
Genau, er hat u.a. auch Thiem geschlagen! Normalerweise sollte er das Spiel mit +2,5 Spielen HC beginnen [[cheers]]