Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brands verliert natürlich auch den Tiebreak dann eines Doppelfehlers und kann selber gar keinen Returnpunkt holen! [[hammer]]

Die Aussage, dass gute Aufschläger im Tiebreak einen Vorteil haben, seh ich übrigens genau anders rum. Es ist halt schwer sie in einem Aufschlagspiel zu breaken, weil da best of seven gespielt wird, aber ein Punkt ist bei so limitierten Spielern immer mal schnell abgegeben und der tut im Tiebreak dann eben richtig weh.

Brands verliert natürlich auch den Tiebreak dann eines Doppelfehlers und kann selber gar keinen Returnpunkt holen! [[hammer]]

Die Aussage, dass gute Aufschläger im Tiebreak einen Vorteil haben, seh ich übrigens genau anders rum. Es ist halt schwer sie in einem Aufschlagspiel zu breaken, weil da best of seven gespielt wird, aber ein Punkt ist bei so limitierten Spielern immer mal schnell abgegeben und der tut im Tiebreak dann eben richtig weh.

Es gibt solche und solche, die Spieler mit einem super Aufschlag und soliden Spiel stehen so und so weiter vorne (Isner, Raonic), dann gibt es solche wie Brands, die zwar auch über Ihren Aufschlag leben, allerdings auch etwas können wenn der Ball im Spiel ist und dann gibts noch ne 3. Kategorie, die kannste knicken sobald der Ball im Spiel ist (Olivetti, Groth bsp.)

immer wenns drauf ankommt egal wer im tie break ist...ich verlier die immer das gibts doch net[[kotz]][[kotz]]
Gestern Inglot 7:5, 6:7, 6:7 und heute Olivetti 6:7, 6:7! [[hammer]]

Beide kein einziges Break kassiert und im regulären Satz Chancen liegen gelassen. Brands jetzt bestimmt auch gleich 6:4, 6:7, 6:7 ... [[rofl]]

Bitte gern' geschehen, immerhin gibt's doch noch ein paar wenige User, die die kleinen Wörter »Bitte« und »Danke« über die Tastatur bringen. :mrgreen:
Wie Recht du damit hast! [[yo]] Letztens hat mir doch tatsächlich irgend so ein verlauster User, der grad wahrscheinlich seine letzten 10 Euro verspielt hat, meinen Posteingang mit Mails mit dem Inhalt wie "Danke, für Nichts" und du "Experte" zugespamt! [[rofl]] Selber hier noch nie was geschrieben, meine Wette geschnorrt und sich dann aufführen, als ob ich ihm irgendwas schuldig wär ---> Ignoriererliste! [[yo]]

Wie Recht du damit hast! [[yo]] Letztens hat mir doch tatsächlich irgend so ein verlauster User, der grad wahrscheinlich seine letzten 10 Euro verspielt hat, meinen Posteingang mit Mails mit dem Inhalt wie "Danke, für Nichts" und du "Experte" zugespamt! [[rofl]] Selber hier noch nie was geschrieben, meine Wette geschnorrt und sich dann aufführen, als ob ich ihm irgendwas schuldig wär ---> Ignoriererliste! [[yo]]

That's it. [[cheers]]

Ich erkenn nach 20 Minuten, dass ich nadal zu sehr favorisiert und zu viel Geld auf ihn gesetzt habe. Ein nicht ganz blinder sieht jedoch auch, dass das heut ganz ganz eng für nadal wird. Klar b05 ist lange, aber der Joker gefällt mir heut mächtig gut.

Hauptsache over läuft.

Match ist noch lang. Glaub Nadal kommt noch rein. Der Anfang geht jedoch an nole.

Danke! You made my day! :mrgreen:
Sinnbild der heutigen Gesellschaft ...

Was ist eigentlich los mit dir? Ist ja wohl offensichtlich, dass das
ganze nicht so ernst gemeint war. [[nixweiss]] Und wenn nicht, es war nicht so ganz ernst gemeint.

Wobei es wohl auf den ein oder anderen zutreffen könnte. Ich meine damit, wenn man am Tag 100 Wetten im LiL postet und davon eine trifft und dann fragt, wo die "Dankeschöns" bleiben... [[sleep]]

Edit: Ganz nebenbei finde ich, dass Custodes solide Arbeit leistet hier und er hat auch schon viele "Danke" von mir erhalten :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.