Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA! und da kommts wieder durch in Mr. Unsympath Djokovic!

Satzball, Raonic wehrt mit Ass ab, Djokovic schaut schon Richtung Himmel und regt sich auf. Noch ein Ass hinterher und die Crowd klatscht Beifall natürlich, er sagt "omg every single time"

Und dann passierts: Djokovic macht die Crowd nach, klatscht ironisch Applaus gg den Schläger und fragt "for what?".

Der letzte Typ ist das. [[kotz]]

Aber wenn ein Gulber das macht, zeigt es schon wieder Charakter und gehört einfach auf den Platz!

Is doch klar, dass man sich auch mal mit Mist anfeuert...das sind Emotionen!

Mugu hat vorhin glaube ich 5 mal "puta" gesagt! Und die ist erst 20 Jahre alt [[nixweiss]]

Deshalb ist sie ja nun nicht unsympathisch....genauso wie ein Djoker!

Der versteht sich mit fast allen Jungs auf der Tour....sicherlich nicht ohne Grund!

ja bin eh live am gucken,

aber gulbis weiss man eben nie was der vogel in den nächsten 10 min aufführt.

das break kam früh daher find ich ist n kleinen versuch wert auf 2nd set berdych

mal sehen , lass mich gern anders belehren

Hab mich leider nicht getraut etwas größer auf Gulbis zu gehen. Berdych wackelt heute ja echt bei JEDEM Aufschlagspiel. Richtig, richtig, richtig schwach. [[grin]]

Gulbis muss man losgelöst von allem irdischen betrachten. Kann man ganz schlecht mit Djoker und Co. vergleichen, alleine von der Bosshaftigkeit einfach ein ganz anderes Level.

Sind beides Toptennisspieler im QF der FO...finde schon das man es vergleichen kann! Aber daddys princess kann sich eben alles leisten weil er so sau"cool" ist [[sleep]]

+3,6

hoffe jemand (MamaAfrica) hat auf meine inplay-Qualitäten vertraut! :mrgreen:

Als ob ich diesen Traderquatsch auch nur in Erwägung ziehen würde :mrgreen:

Ganz nebenbei ist es keine Kunst, auf Masha zu setzen, wenn sie gegen eine unerfahrene Spanierin hinten liegt. Du sitzt halt da mit Deinen Algorithmen, Kalkulatoren und anderen höchst sinnvollen Werkzeugen, um einen Nobrainer zu bringen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.