Wer schaut Djoker wenn Gulbis läuft? :mrgreen:
TV und Lappi an [[yo]]
Wer schaut Djoker wenn Gulbis läuft? :mrgreen:
JA! und da kommts wieder durch in Mr. Unsympath Djokovic!
Satzball, Raonic wehrt mit Ass ab, Djokovic schaut schon Richtung Himmel und regt sich auf. Noch ein Ass hinterher und die Crowd klatscht Beifall natürlich, er sagt "omg every single time"
Und dann passierts: Djokovic macht die Crowd nach, klatscht ironisch Applaus gg den Schläger und fragt "for what?".
Der letzte Typ ist das. [[kotz]]
raonic gefällt mir ganz gut
ne kleine live kombi
2.set raonic + berdych 15.75 1/10
und je einzeln 4.50, 3.50 1/10
[[yo]]
Murray Trauzeuge vom Djoker. Noch jemand der Meinung, dass Novak ach so sympathisch ist? [[nixweiss]]
Berdych absolut ohne Chance. Null Value. Keine 50% 1st Serve. Geld kannst abschreiben...
können die beiden restlichen Doppel mal anfangen? [[sleep]]
waren doch eigentlich für 17:00 Uhr angesetzt
ja bin eh live am gucken,
aber gulbis weiss man eben nie was der vogel in den nächsten 10 min aufführt.
das break kam früh daher find ich ist n kleinen versuch wert auf 2nd set berdych
mal sehen , lass mich gern anders belehren
Gonzalez/Monaco und... ?
Hab mich leider nicht getraut etwas größer auf Gulbis zu gehen. Berdych wackelt heute ja echt bei JEDEM Aufschlagspiel. Richtig, richtig, richtig schwach. [[grin]]
Gulbis muss man losgelöst von allem irdischen betrachten. Kann man ganz schlecht mit Djoker und Co. vergleichen, alleine von der Bosshaftigkeit einfach ein ganz anderes Level.
oh man gulbis heute echt konstant gut , überrascht micht.
lag heute wohl auf dem holzweg, aber vl macht ja berdych das unmögliche wahr und holt ein 3-2
ich war nach dem isner spiel so überzeugt und so erstaunt , und jetzt sowas ...Denke eher, dass er im 3. total einbricht. Mir soll es egal sein, die paar Euro auf Gulbis können dann auch Gewinn bringen. Er hat es mehr als verdient. Blamage von Berdych!
ich war nach dem isner spiel so überzeugt und so erstaunt , und jetzt sowas ...
naja schade eben
Hör auf gg Shvedova zu tippen :mrgreen:Mladenovic/Nestor - Shvedova/Soares
Hör auf gg Shvedova zu tippen :mrgreen:
Muss man gleich wieder beleidigend werden?
Muss man gleich wieder beleidigend werden?
@13 failt wieder durch eine Sache, das 6. mal jetzt während den FO [[rofl]]
ich gebs auf mit den hohen Quoten
nertv, ich glaube es wissen mittlerweile, dass du auf Gulbis bist und es schon vorher gewusst hast, dass er gewinnt und Berdych überhaupt keine Chance hat, haben ja alle deine Analyse im Thread gelesen.[[nixweiss]]
du hast meinen lieblingsspieler beleidigt.
Dachte Robredo ist dein Lieblingsspieler... oder ist der in Ungnade gefallen bei mir.
[[rofl]][[winkewinke]][[prayer]][[lol]]komm mir nicht mit robredo. hab ihm ne pn geschrieben. Freundschaft auf Facebook beendet.
SHVEDOVA [[cheers]]
Nachdem mega GIK im Doppel auch Pflicht, sonst BL.
+3,6
hoffe jemand (MamaAfrica) hat auf meine inplay-Qualitäten vertraut! :mrgreen:
Bouchard/Suarez, berdych/gulbis ... sind doch alles münzwurfgeschichten .. da spiel ich ja noch eher robredo gg isner [[rofl]]
man muss nicht alles spielen, leute. :mrgreen:
das siehst du richtig und ich hab nicht auf dich gehört [[bang]]
naja jetzt ze zhang 4/10 auf satz @ 2,05
ich spiel robrede zu 1,4 gg isner [[rofl]]