Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
labert was ihr wollt, ich freu mich und sicher waren es nicht nur die schwachen Aufschläge von Errani

Petko's Jahr! Erst Darmstadt aufgestiegen und jetzt French Open! Geh nach Hause, Halep [[winkewinke]]

du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, aber das der aufschlag bei diesen bedingungen für errani kein vorteil war, kannst selbst du nicht bestreiten.

sei's drum, ich freu mich für petko. sie hat es nach all diesen schweren verletzungen verdient. das finale ist auf jeden fall möglich.

und sollte sie es dorthin schaffen, rechne ich ihr mehr chancen aus als damals lisicki in wimbledon.

Hammer, 32 Danke für phenos Beitrag a la "Ich setze 6/10 gegen Petko, weil sie sooo krank ist. Oh, Überraschung, sie ist doch nicht krank und gewinnt. Würde es aber jederzeit wieder so spielen" [[winkewinke]]

Dachte ja, die erhaltenen DANKE hätten eine Aussagekraft, ist jedoch nicht der Fall [[rofl]]

Naja, freuen für Petko nun, gegen Halep wirds natürlich brutal hart [[schwitz]]

du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, aber das der aufschlag bei diesen bedingungen für errani kein vorteil war, kannst selbst du nicht bestreiten.

sei's drum, ich freu mich für petko. sie hat es nach all diesen schweren verletzungen verdient. das finale ist auf jeden fall möglich.

und sollte sie es dorthin schaffen, rechne ich ihr mehr chancen aus als damals lisicki in wimbledon.

fühl mich doch nicht angegriffen und natürlich war das ein Griff ins Klo bei Errani, bei den Bedingungen. Aber manche tun ja so als würde Petko nix auf die Reihe kriegen und nur von solchen Zufällen profitieren.

Hammer, 32 Danke für phenos Beitrag a la "Ich setze 6/10 gegen Petko, weil sie sooo krank ist. Oh, Überraschung, sie ist doch nicht krank und gewinnt. Würde es aber jederzeit wieder so spielen" [[winkewinke]]

Dachte ja, die erhaltenen DANKE hätten eine Aussagekraft, ist jedoch nicht der Fall [[rofl]]

Naja, freuen für Petko nun, gegen Halep wirds natürlich brutal hart [[schwitz]]
Hast ja ein tolles Leseverständniss. Es geht eher um die besserwisser die nachher große fresse haben obwohl das spiel mega eng war und die quote genug value hatte

scheint für die deutschen damen ja recht erfolgreiche french open zu werden:
für petko war im doppel auch mehr drin, lag aber an der partnerin. jetzt kann sie sich aber aufs einzel konzentrieren

das spiele bertens gegen petko habe ich gesehen und im ersten satz war bertens klar besser. das niveau konnte sie nicht halten, petko wurde sicherer und am ende hatte sie das bessere ende für sich. vielleicht auch ein bisschen glücklich, aber nicht ganz unverdient. sie hatte die etwas besseren nerven in den entscheidenden punkten. die quoten vorab für bertens waren im nachhinein gesehen schon value.

petko hat sich offensichtlich von dem virus erholt wie wir heute gesehen haben. gegen halep wird es nicht einfach, aber halep hat in ansätzen heute schon nerven gezeigt. dort sehe ich vorteile bei petko. ich würde es petko von herzen gönnen. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.