Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht jmd gerade das Melzer Spiel live?

Er macht es ja spannend. Er hat noch nie gegen Sousa gewonnen [[nixweiss]], Sousa hat aber die letzten 5 Turniere immer die erste Runde verkimmelt [[stupid]]. Bin gespannt welche Serie reißt :mrgreen:

Schaue es mir gerade an. Finde ehrlich gesagt Sousa besser (war auch pregame und 2. Satz live auf Sousa) Spielt von der Grundlinie aus besser als Melzer und der hohe Topspin auf Melzers Rückhand bringt ihm zur Zeit sehr viele leichte Punkte ein.

Auch wenn Garcia hier noch weiterkommen sollte bezweifle ich, daß sie, nach insgesamt drei Dreisatzmatches dann, noch Bock hat, mit Oma das Doppel zu spielen, @2,4 auf Peer/Olaru werd ich mal mit 2/10 anspielen!
Gestern deutsches Doppel mit Groenefeld/Lottner rausgenommen, die ihrerseits davor mit Erakovic/P-S ein passables Doppel eleminiert haben, sind hoffentlich motiviert... [[yo]]

Monfils, Gasquet waren jetzt ja verletzt. Weiß jemand was die genau hatten und ob sie Paris spielen bzw. wie fit sie sind???

Monfils nur im Doppel mit Paire gesehen, da war mehr als offensichtlich daß beide raus wollten, bei jedem noch so easy vergebenen Ball haben sie sich weggelacht, verletzt war er da jedenfalls nicht...

Auch wenn Garcia hier noch weiterkommen sollte bezweifle ich, daß sie, nach insgesamt drei Dreisatzmatches dann, noch Bock hat, mit Oma das Doppel zu spielen, @2,4 auf Peer/Olaru werd ich mal mit 2/10 anspielen!
Gestern deutsches Doppel mit Groenefeld/Lottner rausgenommen, die ihrerseits davor mit Erakovic/P-S ein passables Doppel eleminiert haben, sind hoffentlich motiviert... [[yo]]

6:2 6:2 [[cheers]]

6:2 6:2 [[cheers]]
Starkes Ding [[yo]]
Einfach mal ein Tipp, den man nachvollziehen kann, der auch das Heute entscheidend miteinbezieht. Tagesform und Tagesverfassung sind nun mal brutal wichtig!

Und nicht a la "Hanni hat vor zwei Monaten einen Satz gegen Nanni gewonnen, fast, und wenn sie so spielt wie 2010 in Bangkok, und vom Talent her, und wenn die andere so spielt wie vorgestern, und wenn morgen Mittwoch ist statt Freitag, dann sagt mein Bauch, dass sie das locker ziehen wird, also:

Hanni @1,7 5/10 diverse [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.