aber gerade rausgekauft auf Johnson bin mir nicht sicher ob er den 3ten noch genug Kraft hat, hoffe es[[yo]]
puuh, das wird hart noch
aber gerade rausgekauft auf Johnson bin mir nicht sicher ob er den 3ten noch genug Kraft hat, hoffe es[[yo]]
Ich Horst... fiebere die ganze Zeit mit Johnson mit und jetzt merk ich dass meine Livewette gar net angenommen wurde... [[bang]]:mrgreen:
Johnson will nicht gewinnen, nice
Sieht jmd gerade das Melzer Spiel live?
Er macht es ja spannend. Er hat noch nie gegen Sousa gewonnen [[nixweiss]], Sousa hat aber die letzten 5 Turniere immer die erste Runde verkimmelt [[stupid]]. Bin gespannt welche Serie reißt :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=-6NbJMq-QfUDie Spurs ham doch n gewaltiges Rad ab... [[stupid]]
112-77 in einem HF der Play-Offs gegen OKC.. :mrgreen::mrgreen:
Moin zam' ! [[grin]]
sollte die qualli nicht um 10 beginnen?
wie soll denn monaco da zu einem break kommen. wenn es brenzlig wird für den kroaten, kommt der aufschlag
Chancen hat er genug ...
Wenigstens regelt knapp gg überspielerin garcia
Monfils, Gasquet waren jetzt ja verletzt. Weiß jemand was die genau hatten und ob sie Paris spielen bzw. wie fit sie sind???
wie unverdient kann man eigentlich gewinnen
tennis echt nicht mein sport[[nixweiss]]
Was daran unverdient? Du tippst auf einen mental schwachen Spieler gg ein Aufschlagmonster. Und wunderst dich dann, dass er bei den Bigpoints versagt?
Das Ivo der schlechtere Tennisspieler ist, völlig normal.
Auch wenn Garcia hier noch weiterkommen sollte bezweifle ich, daß sie, nach insgesamt drei Dreisatzmatches dann, noch Bock hat, mit Oma das Doppel zu spielen, @2,4 auf Peer/Olaru werd ich mal mit 2/10 anspielen!
Gestern deutsches Doppel mit Groenefeld/Lottner rausgenommen, die ihrerseits davor mit Erakovic/P-S ein passables Doppel eleminiert haben, sind hoffentlich motiviert... [[yo]]
Starkes Ding [[yo]]6:2 6:2 [[cheers]]