@ pheno: thiem gg mathieu ... der franzose ist genau so ein spieler, den ich meinte. thiem wird favo sein und sein gegner ist kein blinder.
wird ein hartes stück arbeit. wird sehr eng mM.
Man mag ja von Kater Karlo halten, was man will. So blind wie ihn die Bookies machen ist er am Ende halt doch nicht [[nixweiss]]
trotzdem ein Armutszeugnis für das Niveau in Düsseldorf!
...mal schauen was er morgen für eine Quote gegen Kohli bekommt...alles um die 3 muss man wohl spielen!
Man mag ja von Kater Karlo halten, was man will. So blind wie ihn die Bookies machen ist er am Ende halt doch nicht [[nixweiss]]
klar ist er blind. aus dem spiel heraus nicht würdig Tennisspieler genannt zu werden. 100 asse pro spiel und fehlende nerven beim Gegner regeln halt.
epischer 5-set-thriller@ pheno: thiem gg mathieu ... der franzose ist genau so ein spieler, den ich meinte. thiem wird favo sein und sein gegner ist kein blinder.
epischer 5-setter IIdonald young vs dudi sela. [[rofl]]
donald young vs dudi sela. [[rofl]]
Ofner q6 1/10 was wert
radwanska v zhang .. 7 spiele - 7 breaks [[winkewinke]]wta[[winkewinke]]
hab mal youzny @2,80 eingepackt
[[cheers]]
für die maue Quote? puh.
wär nicht untypisch, aber q ein schlechter scherz.
viel glück
Bei Stepanek sind zur Zeit fast immer drei Sätze die Regel. Für ihn gilt das selbe wie Llodra. Zenit überschritten. Wenn sie noch gewinnen nur noch selten glatt in zwei.Im Doppel sieht es etwas besser aus entsprechend dem Partner.Was mit Stepanek los? Kann's leider nicht sehen, aber wirklich so chancenlos?