Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Thiem Match noch:

Domi meinte zu mir er hat sehr viel Respekt vor Kosa, spielt besser als sein Ranking es aussagt. Muss wohl in der Quali wirklich überragend gespielt haben sagen alle Beobachter. Er nimmt die Partie also zu 120% ernst und konzentriert sich voll und ganz auf die 1. Runde.

Gute Voraussetzungen hier, Gegner wird nicht unterschätzt. Wenn Thiem durchzieht, dann sollte das was werden

zum Thiem Match noch:

Domi meinte zu mir er hat sehr viel Respekt vor Kosa, spielt besser als sein Ranking es aussagt. Muss wohl in der Quali wirklich überragend gespielt haben sagen alle Beobachter. Er nimmt die Partie also zu 120% ernst und konzentriert sich voll und ganz auf die 1. Runde.

Gute Voraussetzungen hier, Gegner wird nicht unterschätzt. Wenn Thiem durchzieht, dann sollte das was werden

Du hast persönlichen Kontakt zu Thiem ? [[yo]]

Kosakowski hat in der Quali tatsächlich sehr sehr stark gespielt.

Zhu gewonnen ausgewertet? [[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]

auch grad gesehen.. komisch [[nixweiss]] war mal 0 6 0 2 und dann aus dem ticker... 1. aufschläge war irgendwie auf 3%.. kA was da gelaufen sein soll... aber umso besser..

Fandango = ITF KING[[schwitz]]

edit: war wohl ein ticker fail. zhu gewinnt 1-6 7-5 6-4

Zuletzt bearbeitet:
sagen wir mal er ist sehr aufmerksam in Sachen "Fanpost". Gibt sich echt Mühe mit Leuten die sich für ihn interessieren, einer der wenigen die das so handhaben, find ich super [[yo]]

Nicht schlecht. Mag sowas ja. Bin mir grad nicht sicher wer, aber irgend n Deutscher hat auch fast täglich bei FB gepostet und viele Fragen in den Kommentaren dann beantwortet. Ist natürlich für die "kleineren" einfacher, da die nicht so die fanbase haben. Mir liegt der Name auf der Zunge [[hammer]]

edit: war wohl ein ticker fail. zhu gewinnt 1-6 7-5 6-4

Ach wild, wollte noch sagen dann muss das match aber viel früher angefangen haben wenn es 0:6 und 0:2 stand, war nämlich kurz vor halb 10 am start. habe das in der bet animation auch gesehen aber itf ticker bei mir war als hätte das spiel bisher nicht begonnen.

na umso cooler das es sauber gelaufen ist

danke für den tipp [[yo]]

Hiho,

weiß jemand, was in Türkei ITF Herren los ist? leider wurden die Spiele rausgenommen und nirgends gibt es Infos. Auf den Spielerseiten auf facebook nicht, der itf livescore hat die Türkei spiele rausgenommen und beim bet365 ergebnisdienst ist das Turnier auch draußen...

laut wetterdienst gab es heute Mittag mal nen Regenschauer, aber das kann ja eigentlich nicht der Grund sein, dass man seit 5-6 Stunden nichts mehr hört...
Total kurios..

Würde mich über Hilfe freuen.

zum Thiem Match noch:

sagen wir mal er ist sehr aufmerksam in Sachen "Fanpost". Gibt sich echt Mühe mit Leuten die sich für ihn interessieren, einer der wenigen die das so handhaben, find ich super [[yo]]

[[lol]][[lol]][[lol]]

Facebook regelt :mrgreen:

[[lol]][[lol]][[lol]]

Facebook regelt :mrgreen:

jupp, man kann über FB allerdings auch mit Leuten PRIVAT kommunizieren, nicht was aus Posts lesen

wenn ichs nur aus seinen Posts rauslesen würde, würd ichs doch hier auch genau so schreiben. So ists aber nicht. Aber lach nur weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu Johnson? habe ihn ehrlicherweise noch nicht gesehen dieses Jahr, habe hier aber gelesen das er teilweise sehr gut war. Letzten Games lesen sich auch gut.
Von Bautista dagegen halte wirklich wenig.
was haltet ihr also von der 2.7 auf johnson?
Würde die 2,7 auf jeden Fall mitnehmen...halte auch nicht sehr viel von Bautista-Agut, der nach den AO auch nix mehr geerissen hat.
Johnson dagegen mit starker Leistung in Delray Beach(u.a. Lopez und Haas geschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.