unglaublich was Knapp veranstaltet
5 Doppelfehler nach 8 Games
jeden 2 Ball muss sie neu hochwerfen [[help]]
5 Doppelfehler nach 8 Games
jeden 2 Ball muss sie neu hochwerfen [[help]]
Hab noch nie soviel UE gesehen wie hier. Jeder erste Aufschlag im Netz. Von der Qualität her absolut nicht WTA "würdig"!
Hoffentlich gewinnt das Taylor, da bin ich bei dir.
Dann weiß man wenigsten auf wenn man nicht setzen darf nächste Runde [[yo]]
EDIT: Wie viel Kilo wird die wohl haben? 80?
so, wenn Taylor den 1. holt dan big auf Knapp, die Dicke da muss platt sein nach 12 Spielen plus Tie [[nixweiss]]
ich könnt so ausrasten ich kanns keinem sagen, geile 5er Kombi und Knapp vernudelts gegen eine fette 17 jährige NoName Spielerin- Rest alles durch wahhh[[kotz]]
ERV, Falla, Knapp lol, Smyczek +1,5 Sets und PLiskova eine 4, 60 Quote eigentlich Easy aber natürlich Knapp scheisst rein [[rofl]]
und wegen einer 4.60 preist du dich hier an? :mrgreen:
Tomljanovic [[rofl]][[stupid]]
merkt euch schon mal Hyeon Chung, der Typ wird der nächste große Asiate werden, Nishi ablösen
ist der besser als Berland Thibaud? [[help]]:mrgreen:
ihr mit euren französischen Legenden immer
btw: wieso Millot keine IW Quali?
der spielt nur noch grandslams. :mrgreen:ihr mit euren französischen Legenden immer
btw: wieso Millot keine IW Quali?
[[sabber]]Was geht mit TomljanovicKurz mal aufgedreht und aus 0:4 mach 6:4 :mrgreen:[[winkewinke]]
wie kommst du drauf Pheno schon mal spielen sehen?
der spielt nur noch grandslams. :mrgreen:
NIEMAND ist besser als Berland Thibaud! [[winkewinke]]
den spieler gibt es auch eigentlich nicht auf der tour, aber guter name :mrgreen:naja, auch nur bissl bekannt weil Kuze wieder den Fix des Jahrhunderts rausgehauen hat, kann der Franzmann ja nix für :mrgreen:
den spieler gibt es auch eigentlich nicht auf der tour, aber guter name :mrgreen: