Haben die denn überhaupt angefangen zu spielen??
im itftennis livescore stand 0:6,0:2 und dann passierte lange nix mehr und raus...das gleiche bei bet365,also wohl aufgabe.
Haben die denn überhaupt angefangen zu spielen??
im itftennis livescore stand 0:6,0:2 und dann passierte lange nix mehr und raus...das gleiche bei bet365,also wohl aufgabe.
Kacke, gibt das Storno oder verloren? Bet365 gespielt [[help]]
storno
zum Thiem Match noch:
Domi meinte zu mir er hat sehr viel Respekt vor Kosa, spielt besser als sein Ranking es aussagt. Muss wohl in der Quali wirklich überragend gespielt haben sagen alle Beobachter. Er nimmt die Partie also zu 120% ernst und konzentriert sich voll und ganz auf die 1. Runde.
Gute Voraussetzungen hier, Gegner wird nicht unterschätzt. Wenn Thiem durchzieht, dann sollte das was werden
Du hast persönlichen Kontakt zu Thiem ? [[yo]]
Kosakowski hat in der Quali tatsächlich sehr sehr stark gespielt.
Zhu gewonnen ausgewertet? [[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]
sagen wir mal er ist sehr aufmerksam in Sachen "Fanpost". Gibt sich echt Mühe mit Leuten die sich für ihn interessieren, einer der wenigen die das so handhaben, find ich super [[yo]]
edit: war wohl ein ticker fail. zhu gewinnt 1-6 7-5 6-4
Nicht schlecht. Mag sowas ja. Bin mir grad nicht sicher wer, aber irgend n Deutscher hat auch fast täglich bei FB gepostet und viele Fragen in den Kommentaren dann beantwortet. Ist natürlich für die "kleineren" einfacher, da die nicht so die fanbase haben. Mir liegt der Name auf der Zunge [[hammer]]
Jan Lennard? :mrgreen:
Pheno hast du Kontakt zu Buma?
jo klar, was gibbets?
zum Thiem Match noch:
Domi meinte zu mir er hat sehr viel Respekt vor Kosa, spielt besser als sein Ranking es aussagt. Muss wohl in der Quali wirklich überragend gespielt haben sagen alle Beobachter. Er nimmt die Partie also zu 120% ernst und konzentriert sich voll und ganz auf die 1. Runde.
Gute Voraussetzungen hier, Gegner wird nicht unterschätzt. Wenn Thiem durchzieht, dann sollte das was werden
sagen wir mal er ist sehr aufmerksam in Sachen "Fanpost". Gibt sich echt Mühe mit Leuten die sich für ihn interessieren, einer der wenigen die das so handhaben, find ich super [[yo]]
Quote auf Rybarikova für WTA Verhältnisse auch n absolutes Geschenk
[[lol]][[lol]][[lol]]
Facebook regelt :mrgreen:
wird er diese MLB-Saison wieder Picks posten?
Und wenn Lu fit is macht er den Kamke eigl auch weg. Werd das mal bei nem CB Bookie spielen.
Lu + Rybarikova @2,55 2/10 bet
Würde die 2,7 auf jeden Fall mitnehmen...halte auch nicht sehr viel von Bautista-Agut, der nach den AO auch nix mehr geerissen hat.Was sagt ihr zu Johnson? habe ihn ehrlicherweise noch nicht gesehen dieses Jahr, habe hier aber gelesen das er teilweise sehr gut war. Letzten Games lesen sich auch gut.
Von Bautista dagegen halte wirklich wenig.
was haltet ihr also von der 2.7 auf johnson?
Würde die 2,7 auf jeden Fall mitnehmen...halte auch nicht sehr viel von Bautista-Agut, der nach den AO auch nix mehr geerissen hat.
Johnson dagegen mit starker Leistung in Delray Beach(u.a. Lopez und Haas geschlagen
liegt mit Break zurück, ist noch nicht wirklich in der Partie...Moin,
Johnson mit ner 5er Quote - lohnts sich noch da einzusteigen oder holt er heute nix? Hab gerade erst eingeschaltet..
Moin,
Johnson mit ner 5er Quote - lohnts sich noch da einzusteigen oder holt er heute nix? Hab gerade erst eingeschaltet..
[[lol]][[lol]][[lol]]
Facebook regelt :mrgreen: