Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ram/Reynolds das gibt es nicht was bei diesem Witzchallenger in Amerika zu stande kommen viele Favos verlieren einfach mal so weil se total lust los an treten[[lol]][[lol]][[lol]]

Wird Zeit das bald wieder vernümpftige ATP und WTA Tuniere statt finden und nicht sowas wie in Zagreb oder das Witzchallenger in Dallas [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

ATP Zagreb (CRO), Hardcourt indoor

Mi. 18:20 Blaz Kavcic (SLO) - Igor Sijsling (NED)

Sijsling -2,5 Games @ 1,75 (Interwetten) 8/10

sry aber 8/10 auf den schwachen sijsling? hc auch noch und dann noch zu so einer schwachen Quote?

denke kavcic regelt. 50/50 für mich<!-- / message --><!-- sig -->

Zuletzt bearbeitet:
Kavcic bis jetzt 50/50 ... wie erwartet ...
Weil Sijsling unter aller Kanone spielt und sich dieses Drecksspiel in der Halle aufzwingen lässt! [[stupid]] Frag mich grad, ob das für meine Wette jetzt schlecht oder gut war, dass der Tiebreak an Kavcic ging ... 4:3 + 30:15 ... 0:7-Punkte ... 3:0 im Tiebreak ... 1:7-Punkte! [[bang]]

Weil Sijsling unter aller Kanone spielt und sich dieses Drecksspiel in der Halle aufzwingen lässt! [[stupid]] Frag mich grad, ob das für meine Wette jetzt schlecht oder gut war, dass der Tiebreak an Kavcic ging ... 4:3 + 30:15 ... 0:7-Punkte ... 3:0 im Tiebreak ... 1:7-Punkte! [[bang]]

Bist sehr subjektiv. :mrgreen:
Gebe auch zu dass sijsling nicht alles abruft, aber auch deshalb, weil der Slowene sehr intelligent spielt. 8/10 war einfach zu viel, custi! :mrgreen:

Bist sehr subjektiv. :mrgreen:
Gebe auch zu dass sijsling nicht alles abruft, aber auch deshalb, weil der Slowene sehr intelligent spielt. 8/10 war einfach zu viel, custi! :mrgreen:
Intelligent spielt!??? Der läuft und kämpft wie ein Verrückter spielt wie auf Sand, das darf in der Halle niemals reichen! Sijsling muss einfach mal selber Gas geben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.