Grade heimgekommen, sofort mal schauen was da geht. :mrgreen:
was issen mit dem besagten herren?
Grade heimgekommen, sofort mal schauen was da geht. :mrgreen:
buma sagt übrigens Ward +7,5 nun @1,9 bet365
nehm ich auch mit 4/10, Beschwerden aber an ihn dann bitte. :mrgreen:
let's go Karo, let's go [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]]
Jetzt Hlavackova die Daumen drücken. Wäre sicher die angenehmere Finalgegnerin.
was heißt Daumen drücken? denkst du, dass sie ne chance hat?
Füpr mich heute Italien vs Argentinien Doppel 1@marathon 5 / 10 2,92
Anders als bei den anderen Bookies ist das Ganze nicht auf die Spieler festgelegt sondern auf die Teams. Dürfte bei nem Wechsel keinen Storno geben.
Italien wird sicher nicht mit Volandri, der aktuell nominiert ist antreten sondern mit Fognini / Bolelli und das ist nen ganz gutes Doppel, was gg Schwank Zeballos minimum bei 50 / 50 stehen sollte. Gibts den Tausch nicht und der gute Filipo spielt tatsächlich, geht das Ding natürloich an die Gauchos
die wollen den value untenhalten... hatte auch b/m [[sleep]]
wegen 1ner eh...lässt du laufen? [[nixweiss]]
morgen bestimmt paar legendenmatches am start, ich bin mal auf odds gespannt :mrgreen:mir ist aufgefallen, dass man bei den ganzen Opfern in Chitre immer nur das over anspielen muss, ist nen easy win :mrgreen:[[rofl]]
wegen 1ner eh...
morgen bestimmt paar legendenmatches am start, ich bin mal auf odds gespannt :mrgreen:
btw: spiel bei der opferveranstaltung nachher Llompart/Martinez an, die gewinnen easy, King/Spir letztes spiel in ner kombi, wird bestimmt episch [[rofl]] - was dafür spricht, dass mill(g)ot(t) mit drin war [[winkewinke]]:mrgreen:
kein plan. die ganzen locals sind ja klar. rest gammelt da halt noch ab. fliegt ja fast keiner extra runter für so ein lappen-challenger.eh Beste [[yo]]
erklär mir mal bitte, was das für ne Tour da ist...bei dem Challenger in West Lakes sind doch genau die gleichen Spieler am Start, wie in Burnie, oder irre ich mich? [??]
kein plan. die ganzen locals sind ja klar. rest gammelt da halt noch ab. fliegt ja fast keiner extra runter für so ein lappen-challenger.
millot muss eig nur die quali packen, dann können wir den auch gleich als turniersieger anspielen. draw ist für ihn easy! ;;;
finale: monfils - millot, dann brennt die halle^^
Begründung???
Mal Bautista @2,1. Ist für mich kein Außenseiter und sollte mit Brands gut zurecht kommen. Muss auch im Gegensatz zu Brands beweisen, dass er ins Team gehört.
Nein, es steht doch schon 3:0!Is schon best of 5 oder???