Meine Fresse Ivanovic [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Nach 5:2 Führung verliert die das jetzt echt noch [[kotz]][[kotz]]
Nach 5:2 Führung verliert die das jetzt echt noch [[kotz]][[kotz]]
Da war kein Aufschlag da, alleine das Ende zeigte das. Den interessiert doch nur noch die WM nächste Woche, dieses Turnier ist nur für Semi Topspieler a la Ferrer (der nachher auch gewinnt) und Federer
hmm da wäre ich vorsichtig wieder damit zu kommen. ferrer viel zu schlecht, den kann berdych locker mal zerlegen heute. ferrer doch nur zu kurz und immer angreifbar beim serve...könnte mir schon vorstellen das tomas das hier nutzen will, seit monaten nix gerissen....wenn mal finale iwo, wird es konstant verkackt...
bin kein Freund von Ferrer, ABER:
- Titelverteidigung
- 4 H2H auf Hard, 3 davon an Ferrer, u.a. Davis Cup Finale 2012 in Tschechien 0:3 [[stupid]]
- Berdych selbst so schwach beim Service, sogar Andujar hat den 1 oder 2 mal gebreakt, Milos gestern auch 3 BB im 1st Set gehabt
Sehe Ferrer vorne, aber was du sagst stimmt auch, empfehle dann vllt eher 4/10
Ferrer @2.02 4/10 Pin
bin kein Freund von Ferrer, ABER:
- Titelverteidigung
- 4 H2H auf Hard, 3 davon an Ferrer, u.a. Davis Cup Finale 2012 in Tschechien 0:3 [[stupid]]
- Berdych selbst so schwach beim Service, sogar Andujar hat den 1 oder 2 mal gebreakt, Milos gestern auch 3 BB im 1st Set gehabt
Sehe Ferrer vorne, aber was du sagst stimmt auch, empfehle dann vllt eher 4/10
Ferrer @2.02 4/10 Pin
Stake hier vergessen: Bopanna/Vasselin @2.37 3/10
Wawrinka + 1.5 Sets @2.36 (Pinnacle) 2/10
(Ferrer + 1.5 Sets) + (Del Potro + 1.5 Sets) @1.925 (Pinnacle) 4/10
Ferruuuu [[cheers]]
@Napo: Spaß haben werden weder a) Ferrer b) Gasquet c) Wawrinka d) Berdych
Spielt der wieter so, fällt der noch massiv runter, hat dieses Jahr halt noch vom Top 4 profitiert, bestes Bsp Rom
Kommt der einfach in ein Masters Finale ohne einen Top 15 Spieler geschlagen zu haben [[stupid]][[rofl]]
Ordneeeeeeeeer [[schwitz]]
guter Zeitpunkt noch, hab noch @1,8 bekommen, dann die ganzen Kurse angepasst
Andere Asiaten a la 5 dimes, sbo etc. hatten schon davor nur @1,67 hab ich grad bei bloga gesehen [[schwitz]][[yo]]
dennoch sollte man wissen, wie man das einordnet. Finde das gar nicht mal so schwach. Man wird halt auch nicht Jünger. Von der Laufarbeit fehlen halt jetzt die Bruchteile von Sekunden, die er früher mal eher am Ball war und die optimale Position einnehmen konnte. Ändert nix daran, dass er wohl technisch der sauberste Spieler ist und immer noch ein unfassbares Händchen besitzt.
Man sollte nicht vergessen wer er ist. Und sich schon gar nicht über ihn lustig machen, hab das hier von einigen schon gesehen.
Es ist für mich immer wieder eine Ehre im zuschauen zu dürfen. Man sollte dankbar sein, dass man in der Generation jetzt lebt, in der er alles und jeden ewig lange dominiert hat. Das kann ihm niemand nehmen.
sieht man quotenverlauf bei pinni irgendwo? ist immer selten drin auf vergleichsseiten, wenn ich das richtig in erinnerung hab
gab bestimmt auch mal @2 für [[hammer]]
aber bin zufrieden, wollt eig noch höher Anspielen, aber hab Angst, dass Ana alles trifft, dann wirds eng :mrgreen:
tjaaa, iwo geht das bestimmt, kenn mich damit aber leider auch nicht so aus.. aber asian odds oder so meine ich mal gehört zu haben, dass du das da verfolgen kannst [[nixweiss]]
Denke selbst die 1,3 auf Nole hat value, auch wenn ich eig Roger picken wollte. Der gewinnt das morgen nicht. vll mal in ne Kombi packen
Ich find Bayern vll für Kombis bissl besser als Bayer. Hoffenheims unerfahrene Defensive wird heute wenig zu bestellen haben. Leverkusen gewinnt normal auch, aber Braunschweig ist für mich bissl Wundertüte, weil die wieder bis zum umfallen kämpfen werden.
noch Thiem @1.8 3/10 -> spielt schon