Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm da wäre ich vorsichtig wieder damit zu kommen. ferrer viel zu schlecht, den kann berdych locker mal zerlegen heute. ferrer doch nur zu kurz und immer angreifbar beim serve...könnte mir schon vorstellen das tomas das hier nutzen will, seit monaten nix gerissen....wenn mal finale iwo, wird es konstant verkackt...

hmm da wäre ich vorsichtig wieder damit zu kommen. ferrer viel zu schlecht, den kann berdych locker mal zerlegen heute. ferrer doch nur zu kurz und immer angreifbar beim serve...könnte mir schon vorstellen das tomas das hier nutzen will, seit monaten nix gerissen....wenn mal finale iwo, wird es konstant verkackt...

bin kein Freund von Ferrer, ABER:
- Titelverteidigung
- 4 H2H auf Hard, 3 davon an Ferrer, u.a. Davis Cup Finale 2012 in Tschechien 0:3 [[stupid]]
- Berdych selbst so schwach beim Service, sogar Andujar hat den 1 oder 2 mal gebreakt, Milos gestern auch 3 BB im 1st Set gehabt

Sehe Ferrer vorne, aber was du sagst stimmt auch, empfehle dann vllt eher 4/10

Ferrer @2.02 4/10 Pin

- Titelverteidigung
- 4 H2H auf Hard, 3 davon an Ferrer, u.a. Davis Cup Finale 2012 in Tschechien 0:3 [[stupid]]
- Berdych selbst so schwach beim Service, sogar Andujar hat den 1 oder 2 mal gebreakt, Milos gestern auch 3 BB im 1st Set gehabt

Ferrer @2.02 4/10 Pin

Häng mich da an. Kann also nur mehr schief gehen:mrgreen:

- Titelverteidigung

Ferrer @2.02 4/10 Pin

Ferruuuu [[cheers]]

@Napo: Spaß haben werden weder a) Ferrer b) Gasquet c) Wawrinka d) Berdych

Traurig wenn von den 8 besten nur 2-4 (Roger zähl ich jetzt mal dazu) wirklich die absolute Weltspitze bilden und es da so einen gravierenden Unterschied zu den Top 5 - 8 und entsprechend weiter gibt

Hab mir grad nochmal Rogers Jahr angeschaut. So viel verliert er eigentlich gar nicht. Die Sache ist aber gg WEN und vor allem WIE

15.02. Rotterdam Indoor 0:2 vs Benneteau
01.03. Dubai Berdych darf man verlieren
15.03. Indian Wells Nadal darf man verlieren
09.05. Madrid Clay! gg Nishi!
19.05. Rom gg Nadal darf man verlieren
04.06. RG 0!:3 gg Tsonga
26.06. Wimbledon 1:3 gg Stakhovsky!
20.07. Hamburg 2:0! gg Del Bonis!
25.07. Gstaad (Schweiz!) Clay! gg Brands! 0:2!
17.08. Cinci gg Nadal darf man verlieren
02.09. US Open 0!:3 gg Robredo
10.10. Shanghai gg Monfils
27.10. Basel gg DelPo darf man verlieren

da sind Dinger dabei, die gehen nicht. gg Benne das hab ich gesehen, der war stark, aber dennoch 0:2
Verliert auf Clay gg Nishi
holt bei nem GS keinen einzigen Satz gg Tsonga
verliert in seinem Wohnzimmer deutlich gg Stakhovsky
verliert dann Back to Back jeweils 0:2 gg Brands und Del Bonis
holt bei den US Open nicht einen einzigen Satz gg Robredo
verliert gg Monfils

da sind schon teilweise echt peinliche Dinge dabei. Denke selbst die 1,3 auf Nole hat value, auch wenn ich eig Roger picken wollte. Der gewinnt das morgen nicht. vll mal in ne Kombi packen

dazu vll Halep um die 1,4 herum. Ana mit viel zu vielen Fehlern im Moment, wird Halep nicht stoppen können
ansonsten schwer mit noch nem Pusher morgen um auf ca 2 zu kommen. Vll was ausm Fuba, Neapel oder so, sollte werden

Zuletzt bearbeitet:
Spielt der wieter so, fällt der noch massiv runter, hat dieses Jahr halt noch vom Top 4 profitiert, bestes Bsp Rom

Kommt der einfach in ein Masters Finale ohne einen Top 15 Spieler geschlagen zu haben [[stupid]][[rofl]]

dennoch sollte man wissen, wie man das einordnet. Finde das gar nicht mal so schwach. Man wird halt auch nicht Jünger. Von der Laufarbeit fehlen halt jetzt die Bruchteile von Sekunden, die er früher mal eher am Ball war und die optimale Position einnehmen konnte. Ändert nix daran, dass er wohl technisch der sauberste Spieler ist und immer noch ein unfassbares Händchen besitzt.
Man sollte nicht vergessen wer er ist. Und sich schon gar nicht über ihn lustig machen, hab das hier von einigen schon gesehen.

Es ist für mich immer wieder eine Ehre im zuschauen zu dürfen. Man sollte dankbar sein, dass man in der Generation jetzt lebt, in der er alles und jeden ewig lange dominiert hat. Das kann ihm niemand nehmen.

guter Zeitpunkt noch, hab noch @1,8 bekommen, dann die ganzen Kurse angepasst

Andere Asiaten a la 5 dimes, sbo etc. hatten schon davor nur @1,67 hab ich grad bei bloga gesehen [[schwitz]][[yo]]

sieht man quotenverlauf bei pinni irgendwo? ist immer selten drin auf vergleichsseiten, wenn ich das richtig in erinnerung hab

gab bestimmt auch mal @2 für [[hammer]]

aber bin zufrieden, wollt eig noch höher Anspielen, aber hab Angst, dass Ana alles trifft, dann wirds eng :mrgreen:

dennoch sollte man wissen, wie man das einordnet. Finde das gar nicht mal so schwach. Man wird halt auch nicht Jünger. Von der Laufarbeit fehlen halt jetzt die Bruchteile von Sekunden, die er früher mal eher am Ball war und die optimale Position einnehmen konnte. Ändert nix daran, dass er wohl technisch der sauberste Spieler ist und immer noch ein unfassbares Händchen besitzt.
Man sollte nicht vergessen wer er ist. Und sich schon gar nicht über ihn lustig machen, hab das hier von einigen schon gesehen.

Es ist für mich immer wieder eine Ehre im zuschauen zu dürfen. Man sollte dankbar sein, dass man in der Generation jetzt lebt, in der er alles und jeden ewig lange dominiert hat. Das kann ihm niemand nehmen.

Ja stimmt alles, ist bloß manchmal schade zu sehen wie er bei obig von dir genannten Turnieren des Öfteren blass wirkt und versagt, wenn man sein Potential kennt [[nixweiss]]

sieht man quotenverlauf bei pinni irgendwo? ist immer selten drin auf vergleichsseiten, wenn ich das richtig in erinnerung hab

gab bestimmt auch mal @2 für [[hammer]]

aber bin zufrieden, wollt eig noch höher Anspielen, aber hab Angst, dass Ana alles trifft, dann wirds eng :mrgreen:

tjaaa, iwo geht das bestimmt, kenn mich damit aber leider auch nicht so aus.. aber asian odds oder so meine ich mal gehört zu haben, dass du das da verfolgen kannst [[nixweiss]]

Denke selbst die 1,3 auf Nole hat value, auch wenn ich eig Roger picken wollte. Der gewinnt das morgen nicht. vll mal in ne Kombi packen

Was mich unglücklich stimmt ist, dass es sein könnte dass er rausgeht um das Duell mit Rafa zu vermeiden eine Woche vor der WM. Selbes Szenario gabs schon in CIN vor den Open. [[nixweiss]]

Dagegen spricht wiederum, dass er noch Nr. 1 werden kann, und dass er momentan eig. besser als Rafa ist, und somit wenig zu befürchten hat, wohingegen dass vor den Open anders war [[schwitz]]

Ich find Bayern vll für Kombis bissl besser als Bayer. Hoffenheims unerfahrene Defensive wird heute wenig zu bestellen haben. Leverkusen gewinnt normal auch, aber Braunschweig ist für mich bissl Wundertüte, weil die wieder bis zum umfallen kämpfen werden.

Setz generell nicht auf Bayern weil ich nicht will dass sie gewinnen :mrgreen: Leverkusen in richtig guter Form, für den normalen Sieg sollte es doch noch reichen hoffe/denke ich [[schwitz]] BSW letzten Endes dann zu unerfahren auf dem Niveau, bei bayer auch alle dabei

Neben Halep+Nole+Nadal(leider schon schlechte Quoten erwischt)

noch Thiem @1.8 3/10 -> spielt schon

Ist in der Form seines Lebens, nach dem Turnier wird er auch seine beste Weltranglistenplatzierung haben. Gehört eig. schon in die Top 70, aber war ja lange verletzt und hat dann im Frühjahr keine Punkte zu verteidigen.. da wird's hoffentlich gescheit raufgehn. Potito der alte hase derzeit zwar gut drauf, aber gegen Gerald Melzer war das gestern auch net das wahre. Thiem in dem Turnier bisher klar überzeugender und ist auch super motiviert, dass ding hier zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.