Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hast zusammengeschmissen, doch nicht auch alle favos von heute wie fandango oder?
so plump bist du doch nicht :mrgreen:

Khachanov Klizan Nole Rafa

bei den Challengern gute Quoten auf die Jungens, Klizan eig easy (2. stand auch schon 3:0) und der Russe eben bit lucky, wie gesagt. Nole und Rafa musst ich nehmen zu den Odds. Beide können eig nicht besiegt werden (wenn nicht ggeinader). Sonst kriegst gg die Leute nicht mehr als 1,1

ich geh mal mit Rolex heut, Tandil mir nicht so gefallen die Woche [[nixweiss]]

Rolex natürlich deutlich überzeugender gespielt :mrgreen:

Kohli war nur wieder zu dumm, hatte aber relativ viele BB in Satz 1, Anderson der gar keine Form hat hat ihn auch zu 6 BB genötigt [[nixweiss]]

DelPo würde ich auch nich wirklich anrühren, eindeutig no bet für mich

ich geh mal mit Rolex heut, Tandil mir nicht so gefallen die Woche [[nixweiss]]

Werde ihn evtl. auch small anspielen. Hatte gehofft, dass die Quote wieder ähnlich hoch wie letzten Sonntag ist, aber da haben die Bookies wohl ganz gut beobachtet.
Ich denke auch, dass langsam das Selbstvertrauen bei Roger zurückkehrt.
Stan lockt zu den Quoten auch irgendwie wieder. Er war dieses Jahr 2x so nah dran, gegen Djokovic zu gewinnen und ist da vor allem beide male deutlich besser gestartet. Satz-HC kann man sicher nehmen.

der könig heute auch für mich bet des tages.

souverän hier durch, eiskalt seine chancen genutzt. auch wenn die gegner vllt. wieder etwas hohl(schreiber) waren. denke er wird hier nochmal was zeigen wollen, da er in london eh den sack voll bekommt. delpo hier schon zu kämpfen gehabt und glaube ehrlich gesagt, dass dieser auch mal kurz ruhe brauch vor london und den könig nicht 2 mal plätten will in einer woche. roger heute auf revenge aus und holt 10% mehr raus und tandil ist sportsmann und etwas platt, lässt heute den könig. sind 10% weniger am ende als sonntag vllt, das gibt dann den ausschlag....[[yo]]

der könig heute auch für mich bet des tages.

souverän hier durch, eiskalt seine chancen genutzt. auch wenn die gegner vllt. wieder etwas hohl(schreiber) waren. denke er wird hier nochmal was zeigen wollen, da er in london eh den sack voll bekommt. delpo hier schon zu kämpfen gehabt und glaube ehrlich gesagt, dass dieser auch mal kurz ruhe brauch vor london und den könig nicht 2 mal plätten will in einer woche. roger heute auf revenge aus und holt 10% mehr raus und tandil ist sportsmann und etwas platt, lässt heute den könig. sind 10% weniger am ende als sonntag vllt, das gibt dann den ausschlag....[[yo]]

Wäre ich sehr vorsichtig. DelPotro gestern gar nicht schlecht gespielt. UEs bei Potro garnicht vorhanden. Sehr sicher in den Schlägen. Was auch noch richtig gut war, er konnte immer noch eine Schippe drauflegen wenn es nötig war. Vor allem in Satz 2 + 3.

Hätte gestern Kohli ein wenig variabler gespielt hätte er mehr Chancen gehabt zu gewinnen. Bei Kohli hat der aha Effekt einfach gefehlt. Immer nur Grundlinie und sonst nichts. Mal einen Stop setzen, ans Nets gehen, ...

Man sollte sich nicht von DelPotros Trägheit irritieren lassen. Ich höre in jeder Analyse, der ist Müde, spielt schon so lange ohne Pause, ... Del Potro vergleiche ich mittlerweile mit Joker. Im Bezug auf seine äußeres Aussehen im Spiel. Nicht davon blenden lassen.

Mittlerweile klar Value für Del Potro 1,935.

Wenn ihr Delpo noch zum Dog kauft steig ich noch small ein auf den Tower [[schwitz]] Gebt euch mühe :mrgreen:

ja mach das mal, musst ja zu deinem [[stomping]] halten, auch wenn er heute verliert. in london darf er dann wieder....

delpo hat jawohl respekt vorm alter und wird den meister aller klassen nicht 2x mal in einer wochebesiegen. das traut er sich gar nicht....:mrgreen:

Bopanna/Roger-Vasselin @2.37 (Bet365)

Gegen Dodig/Melo sehe ich so 50-50, sehe das Team hier aber definitiv nicht als Außenseiter. Schneller Belag kommt denen zudem zu Gute.

Stake hier vergessen: 3/10

Dazu noch:

Wawrinka + 1.5 Sets @2.36 (Pinnacle) 2/10

Und noch:

(Ferrer + 1.5 Sets) + (Del Potro + 1.5 Sets) @1.925 (Pinnacle) 4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.