mal 1st set jano. tiebreak sein ding, wird asse knallen und auf rafas volle möhre draufknalle. reicht für mb's
jano 1st set @ 2,6 4/10
was hast zusammengeschmissen, doch nicht auch alle favos von heute wie fandango oder?
so plump bist du doch nicht :mrgreen:
lass ihn, er ist pole. du mit deiner tiefen liebe zu delpo und zu "vashy"....[[gulligulli]]
ich geh mal mit Rolex heut, Tandil mir nicht so gefallen die Woche [[nixweiss]]
ich geh mal mit Rolex heut, Tandil mir nicht so gefallen die Woche [[nixweiss]]
Törichte Favoriten-Kombi, die zwar in einer normalen Welt durchgehen sollte, aber hier in Paris?
Nadal + Djokovic + Del Potro + Ferrer + Wawrinka @4.09 (Expekt) 1,5/10
der könig heute auch für mich bet des tages.
souverän hier durch, eiskalt seine chancen genutzt. auch wenn die gegner vllt. wieder etwas hohl(schreiber) waren. denke er wird hier nochmal was zeigen wollen, da er in london eh den sack voll bekommt. delpo hier schon zu kämpfen gehabt und glaube ehrlich gesagt, dass dieser auch mal kurz ruhe brauch vor london und den könig nicht 2 mal plätten will in einer woche. roger heute auf revenge aus und holt 10% mehr raus und tandil ist sportsmann und etwas platt, lässt heute den könig. sind 10% weniger am ende als sonntag vllt, das gibt dann den ausschlag....[[yo]]
Kurz Frage,
wer hat gestern Berdych gesehen und kann was dazu sagen?
Wenn ihr Delpo noch zum Dog kauft steig ich noch small ein auf den Tower [[schwitz]] Gebt euch mühe :mrgreen:
Bopanna/Roger-Vasselin @2.37 (Bet365)
Gegen Dodig/Melo sehe ich so 50-50, sehe das Team hier aber definitiv nicht als Außenseiter. Schneller Belag kommt denen zudem zu Gute.
Mirnyi/Tecau+Klizan @2,49 4/10 bet365
Für mich heute Ferrer + DelPo @4,01 2/10