hast du nicht gestern noch gg doppel favos gepöbelt? :mrgreen:
Ja korrekt und habe sie dann heute für ne 1,5 inne Kombi geschmissen....[[stupid]]
hast du nicht gestern noch gg doppel favos gepöbelt? :mrgreen:
Na das war wohl nix heute! Beim nächsten Mal aber Schätzchen [[sleep]]Jelena bitte weiter so Schätzchen [[yo]]
Ja korrekt und habe sie dann heute für ne 1,5 inne Kombi geschmissen....[[stupid]]
Nicht allzu konsequent, aber kann es nachvollziehen, gegen Haas, der im Einzel schon raus ist und @Home...
Baghdatis selber 5 BB in 2 Spielen gehabt, trotzdem 0:4 [[rofl]]:mrgreen:
Interessantes spiel, weil quasi 2 Kopien auf dem platz stehen. Sehr viel bei Dimi sieht genauso aus wie beim king Roger.Groß gegen klein bei d groß sich am Ende durchsetzen wird
Morgen locken die Außenseiter! Dimi, jano usw [[schwitz]]
Ich gehe morgen auf Jano. Ferrer spielt einfach den selben Rotz, wie die Wochen davor auch. Ist mir egal, ob er da Heimturnier hat oder nicht.
Seh ich auch so! Ferrer morgen machbar!
Bin da anderer Meinung.
Ferrer mit zwei straken Auftritten gegen Monfils und Benneteau.
Jano mit viel Mühe gegen Qualifikant Busta und einem ganz soliden Spiel gegen Sousa.
Ferrer wird zwar wahrscheinlich nicht viele BP bekommen, hat in Valencia aber 8/10 BP genutzt, also extrem effizient!
meinung zu den weibern? aza muss oder?
Normal müsste das Ferrer in 2 machen(Spanien, langsamer Hardcourt,Jano nicht annähernd in der Form von damals) @1,97pin, eventuell noch Brands.
Weiß wer was wenn Aza gewinnt und Jankovic dann haben alle 2 Siege und 1 Niederlage , wie dies gezählt wird? H2H oder Sets oder Games?
dann schau mal Highlights vom Linz Finale gg Ana an und sag mir nochmal, dass Kerber gut drauf ist [[yo]]