Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht allzu konsequent, aber kann es nachvollziehen, gegen Haas, der im Einzel schon raus ist und @Home...

Baghdatis selber 5 BB in 2 Spielen gehabt, trotzdem 0:4 [[rofl]]:mrgreen:

Ja habe ewig kein Doppel mehr gespielt da mir die Quoten meist nicht gefallen bei den favos und mir das immer viel zu offen ist.aber heute die 1,5 fand ich gut, Heimspiel, Punkte für London, Tommy raus und wildes doppelpaar....aber am Ende alle Fakten für n sack [[yo]]

Brands sollte mMn gg ERV gewinnen können.
Wawrinka und Kamke haben sich doch eigentlich selbst geschlagen. Sein Aufschlag is angreifbar und ich glaube nicht dass er Brands allzu oft breaken können wird.

Außerdem halt ich die 2.65 bei pinnacle auf Pospisil für zu hoch. Dodig ist jetzt auch nicht der Überspieler.

DelPo & Brands @2,05 4,5/10
Vasek ML @2,65 1/10
Vasek +2,5 @2,02 3/10

Brands für mich klarer Favo, DelPo als Pusher, hab ihn auch noch als Outright für den Turniersieg [[yo]]
Vasek niemals so klarer Dog, nehm mal noch das HC mit, falls er wieder anfängt reihenweise Tiebreaks zu verlieren [[schwitz]]

Morgen Abend dann noch Dimitrov, Staking überlege ich, je nachdem wie der Tag läuft [[schwitz]]

Vllt noch Chardy, hat das wer gesehen heute? Isner so schlecht oder Chardy so gut? Hatte halt auch so viele Asse zB... [[help]]

Bin da anderer Meinung.

Ferrer mit zwei straken Auftritten gegen Monfils und Benneteau.

Jano mit viel Mühe gegen Qualifikant Busta und einem ganz soliden Spiel gegen Sousa.

Ferrer wird zwar wahrscheinlich nicht viele BP bekommen, hat in Valencia aber 8/10 BP genutzt, also extrem effizient!

Monfils Clown, benne alt!

Mag sein, dass Ferrer morgen zieht, aber eine 3 auf jano probier ich klein!

Für morgen werfe ich mal in den Raum (alles auf Pinnacle)

Sasunovich @2.03 2/10

Hat doch letztens wer im ITF Thread die schöne Bilanz der jungen Dame gepostet und von den Ergebnissen her ganz ordentliches Turnier, Parmentier jetzt nicht das höchste der Gefühle.

Tusunov + Youhzny @2.77 3/10

Auf die Russen wollte ich heute schon gehen, aber gänzlich verpeilt. Halte von beiden viel, von ihren Gegnern eher weniger. Nieminen passabler Typ, aber Youhzny vom Potenzial her unterlegen, Chardy soll doch kaputt sein, hat jetzt Service-Legen Isner eliminiert und Flo Mayer, aber Tursunov auf Indoor eigentlich immer ansprechend (außer wenn ich auf ihn gehe).

Federer + Dodig @2.41 3/10

Ja, absolute Traumkombi. Dodig hab ich letzte Woche gegen Verdasco gesehen. Das war so unglaublich unterirdisch, der war ja richtig kaputt. Ansonsten aber Dodig ein toller Typ, sehe ich gerne spielen und sollte wieder körperlich fit sein, hat ja Nishikori hier vernichtet. Fed Ex vor heimischer Kulisse bisher auch eher weniger überzeugend und Dimitrov ja in guter Form. Aber bei Federer muss ja mal wieder der Knoten platzen, Dimitrov wird zwar von vielen als unglaublich talentiert verschrien, in meinen Augen ist das aber sehr gehyped. Hoffe auf den Ferrer-Effekt hier bei Federer.

also warum brands hier deutlich favo ist, ka. der kann doch echt kaum was....aber hab auch nichts gesehen von den experten brands und erv.

jano kannst abhaken heute. belag langsam, ferru zieht das schon. so schlecht waren seine gegener nun auch nicht.

chardy gutes ding heute, paar ausschnitte von gestern gesehen, schon sehr dominant agiert. turnsonov totaler hannes...

posp kannst auch knicken, wenn ivan wieder einigermaßen gut drauf ist. 100 mal besseres returnspiel als pospisil. finden sich best dennoch im tie wieder, wo posp eh ne schwere hose hat.

dimi genauso heute. wird bestimmt spannend und mit geilen ballwechseln. 2 edeltechniker gegeneinander mit selbem stil. am ende machts die erfahrung dann.

langes geschwafel, kurzer sinn^^

ferrer
federer
chardy
dodig

einer ne meinung zu den weibern? aza muss oder?

meinung zu den weibern? aza muss oder?

Aza macht das denke ich die wird doch nicht bei den Champions in der Vorrunde rausgehen..
Und ich denke Kerber macht das ist echt gut drauf Kvitte zwar auch aber Kerber in den letzten Wochen echt gut..[/QUOTE]

dann schau mal Highlights vom Linz Finale gg Ana an und sag mir nochmal, dass Kerber gut drauf ist [[yo]]

Sind ja ein paar nette Sachen dabei.

Dimi+1,5 wollte ich sowieso spielen, also da häng ich mich bei phenomenon an und auch Kvitte klingt gut. Für mich noch wie gestern angesprochen Chardy. Dazu juckt mich schwer ERV oder alternativ ein over (das letzte Aufeinandertreffen ein 39 Games Match), Ferrer 2:0 und ein höheres HC bei DelPro! Ja mal schauen, noch in Schwebe

Normal müsste das Ferrer in 2 machen(Spanien, langsamer Hardcourt,Jano nicht annähernd in der Form von damals) @1,97pin, eventuell noch Brands.

Weiß wer was wenn Aza gewinnt und Jankovic dann haben alle 2 Siege und 1 Niederlage , wie dies gezählt wird? H2H oder Sets oder Games?

News | WTA Tennis English

schon gefunden

Also muss Aza heute 2:0 gewinnen sonst ist sie weg( weil dass Errani gegen Jankovic gewinnt schließe ich definitiv aus)

So gerne ich heute Ääääntschie als Siegerin vom Platz gehen sehen würde, aber ich traue ihr das gegen Kvitova auch nicht zu.

Ich spiele die Kombi mit Kvitova und Azarenka an. Azarenka ist zwar etwas aus dem Tritt, aber Na Li ist einfach zu limitiert, um eine Azarenka in Normalform zu schlagen. Da es für Aza heute um alles geht, wird sie sich nochmal aufraffen. An Williams kommt in dem Turnier sowieso niemand vorbei, aber die K.O.-Runde wird sie sicherlich noch mitnehmen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.