jetzt ists ein weiter Weg für gavrilova... Aber wenn es wo klappen kann dann in der wta :mrgreen:
0:6 2:6 :mrgreen:
Versuch wars wert^^
jetzt ists ein weiter Weg für gavrilova... Aber wenn es wo klappen kann dann in der wta :mrgreen:
Spielt wer Nieminen an?? Überlege gerade und seh dass die Quote schon verfällt... Hab da natürlich gleich das Forum in Verdacht:mrgreen:
Reckoner auf blogabet hats gespielt, 350 Follower oder so dort
hat jemand was für morgen?![]()
Ich glaube, ich mache morgen nix. Nur komische Spiele^^
Kommen bei Pinnacle iwann die Doppelspiele rein? Letzte Woche da eingezahlt, da waren die Halbfinals und Finals drinnen, aber 1.Runde Doppel?
Ich hab Lopez gegen Ito gesehen und das war einfach nur schlecht, auf der anderen Seite Nieminen der immerhin Monaco (ja okay...) und Przysiezny (der wiederum Grannollers und Ben Becker geschlagen hat) ausgeschalten hat. Sehe das Spiel zumindest 50:50 und da nehm ich @2,26 bei Pinnacle gerne mit.[[yo]]oder man auf Hard auch nicht auf Nieminen gehen kann gegen Feli Lopez mMn, sollte Lopez eig. richten, aber halt schwacher Auftritt in Tokio zuletzt [[nixweiss]].
Wie du sagst erst ab HF aber dafür ab da immerKommen bei Pinnacle iwann die Doppelspiele rein? Letzte Woche da eingezahlt, da waren die Halbfinals und Finals drinnen, aber 1.Runde Doppel?
rangliste juckt eh keinen ab top 30
Robredohey hat mir jemand nen kombifüller von morgen shangai? gasquet, raonic verdasco, könnte mir jemand helfen was da relativ sicher wäre? danke schonmal :mrgreen:
Morgen Leute,
brauche mal eure Einschätzung,
habe Hewitt -Seppi 1
und Melzer - Dodig 2
gespielt...
Ist das vertretbar?![[nixweiss]]
beide spiele jeweils noch auf 2 scheinen, überlege sie zu verkaufen...?!?!!?
zakopalova - vögele ist glaub ich das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe....
5-7 schade schadezakopalova 2nd set @4,33 2/10
noch nie hab ich mich so geärgert, dass ein match in den 3. geht... [[rofl]]
Wie viel kohle bekommen die zb für diesen Sieg?
Dein Leid ist mein Glück, sorry :mrgreen: