Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Quotenverläufen mMn lieber warten, Quoten steigen oftmals wieder auf das alte Niveau an, gut zu beobachten bei Nole heute etwa: Start war @1,8, zwischendurch auf @1,7 runter, heute morgen dann sogar @1,84. Selbes Spielchen bei DelPo @1,75 -> @1,62 -> @1,73

Nur mal so als Anmerkung [[yo]]

Vllt sowas in der Art wie

Tomic & Dolgo
Kohli Under
Dolgo HC
Evtl. Tommy noch

Aber ansonsten wenig dabei, die beiden 8 Uhr Spiele finde ich zB nicht gut, weil da beide nicht in Form und angeschlagen sind (Tipsa & Granollers) oder man auf Hard auch nicht auf Nieminen gehen kann gegen Feli Lopez mMn, sollte Lopez eig. richten, aber halt schwacher Auftritt in Tokio zuletzt [[nixweiss]]. sonst viele komische untippbare dabei wie ito monfils oder falla brands [[nixweiss]] Viel geht für mich nicht morgen

oder man auf Hard auch nicht auf Nieminen gehen kann gegen Feli Lopez mMn, sollte Lopez eig. richten, aber halt schwacher Auftritt in Tokio zuletzt [[nixweiss]].
Ich hab Lopez gegen Ito gesehen und das war einfach nur schlecht, auf der anderen Seite Nieminen der immerhin Monaco (ja okay...) und Przysiezny (der wiederum Grannollers und Ben Becker geschlagen hat) ausgeschalten hat. Sehe das Spiel zumindest 50:50 und da nehm ich @2,26 bei Pinnacle gerne mit.[[yo]]

Morgen Leute,

brauche mal eure Einschätzung,
habe Hewitt -Seppi 1
und Melzer - Dodig 2
gespielt...
Ist das vertretbar?![[nixweiss]]

beide spiele jeweils noch auf 2 scheinen, überlege sie zu verkaufen...?!?!!?

Dodig laufen lassen und Hewitt verkaufen mMn, aber ohne Gewähr. Dodig zieht das, aber Hewitt grottig zuletzt und Seppi wenn er will nen passabler Spieler, Value auf Seppi mMn

zakopalova - vögele ist glaub ich das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe....

da kann ich dir nur recht geben.

Das ist mit ABSTAND NOT GEGEN ELEND.

Wie schlecht man sein kann, frag ich mich...

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]][[help]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.