Novak ist eine Maschine. Da kann Gasquet einfach nicht mithalten.
nole schlägt nadal. revanche und er will die serie brechen. wenn wieder nich dann shanghai :mrgreen:
Mal bisschen Spekulatius in der Linz-Quali, 14:30
Karatantcheva - Toljan over 16,5 @2 bet365 2/10
Toljan hier Local. Ist "schon" 23 und die 6xx der Welt, absolut nix besonderes. Karatantcheva erst kürzlich in Quebec mit nem ordentlichen Indoor-Turnier. In der 2. Runde knapp in zwei Sätzen an Bouchard gescheitert. Ansonsten auch mit nem sagen wir mal durchwachsenem Jahr :mrgreen:
Grund für meinen Tipp ist dass Toljan schon die letzten beiden Jahren hier in der Quali war und dort letztes Jahr gegen Beck mit 5:7 2:6 und 2011 mit 3:6 3:6 gegen Soler-Espinosa rausing. Beides würde easy für die obere Linie reichen. Siegchancen gebe ich ihr keine, allerdings traue ich ihr 5 Games zu.
Duckworth morgen mit ner @2,1 gut anspielbar gegen Lorenzi oder? Ducks heut 2-1 gegen Bautista, Lorenzi 2-0 gegen Sugita
1,66? gab vor 2std 1,9 und jetzt immer noch 1,8. also guck mal besser noch sonstwo
Weiß jemand, wer bei Honcova-Pfizenmaier verletzt ist?
ne, nur sicherheitsvariante over 9,5 1st set. ich brauch noch mehr geld für janko-banko :mrgreen:
ferrer wird eh rest des jahres verprügelt. rangliste juckt eh keinen ab top 30
janko-banko :mrgreen:
Was genau spielste da? Gegen Serena.. Holt mind. einen Punkt [[nixweiss]]:mrgreen:
eine mega 1,45 abgecasht [[grin]]Over 9,5 bei den aufschlagkanonen delpo und raonic? Quote? 1,3? :mrgreen:
Heute Nachmittag Sijsling @2,75 gegen Stepanek? Finde ich schon bissl hoch. Sijsling hat mir zuletzt gut gefallen.
Nole jetzt schon im Bossmodus, ich wusste heute wird ein super Tag mit DelPo und Nole [[schwitz]][[grin]]
Ich würde Nadal nicht zu schnell abschreiben!
Nole jetzt schon im Bossmodus, ich wusste heute wird ein super Tag mit DelPo und Nole [[schwitz]][[grin]]
caaaaalm down, ist doch nur ein Break :mrgreen: