Paes/Nestor geben den Satz,nach eigenem Aufschlag und 5-4 40-15 noch her [[rofl]]
Zur Krönung werden sie den Champions-TB auch noch verlieren!
Paes/Nestor geben den Satz,nach eigenem Aufschlag und 5-4 40-15 noch her [[rofl]]
Zur Krönung werden sie den Champions-TB auch noch verlieren!
dann kommt Tennis auf die blacklist! :mrgreen:
ziehste durch ? :mrgreen:
das ist doch nicht zu glauben
wieder letztes Spiel in der Kombi
da sollste ruhig bleiben
pass lieber auf [[nixweiss]] :mrgreen:
Das waren nicht nur Satzbälle sondern MATCHBÄLLE! Also ich bin normalerweise kein Verschwörungstheoretiker aber bei solchen Niederlagen könnte man einer werden...Bei aller Liebe,wenn das sauber war,weiß ich auch nicht mehr weiter [[hammer]][[stupid]]
2.Satz 5-4 40-15,3 Satzbälle bei eigenem Aufschlag
]
Das waren nicht nur Satzbälle sondern MATCHBÄLLE! Also ich bin normalerweise kein Verschwörungstheoretiker aber bei solchen Niederlagen könnte man einer werden...
Ja klar,mein ich ja auch [[yo]]
[[nixweiss]]
das einzige, das diese Niederlage erklären könnte, ist das alter! Nestor/paes gemeinsam an die 150 jahre alt, da kann die kondi schon nachlassen!
So ein Quatsch,wenn du 5-4 40-15 vorne liegst und dann 15 Minuten später im Champions-TB nochmal mit 8-6...
Was hat das mit konditionellen Nachteilen zu tun [[nixweiss]]
das einzige, das diese Niederlage erklären könnte, ist das alter! Nestor/paes gemeinsam an die 150 jahre alt, da kann die kondi schon nachlassen!
echt schwierig, ironische beiträge zu verfassen! gelobe Besserung!
Kam nicht wirklich ironisch rüber und wenn man deine anderen Beiträge so anschaut,hätte das durchaus ernst gemeint sein können [[rofl]]
Riske verballerts auch noch, top
alle nicht mehr ganz sauber
Ansonsten lasse ich es für heute gut sein, scheint ja wie verhext zu sein.