king unterstützen, Hsieh/Peng @2,12 2/10 [[schwitz]]
Stand *1:2
also ich hab das jetzt nochmal genauer recherchiert, stepanek ist in Social Networks leider nicht aktiv. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Shanghai auslässt, wo er im Doppel Titelverteidiger und im Einzel Viertelfinalist war. Sollte er heute weiterkommen wird das mit dem Hinkommen + Jetlag ziemlich ungemütlich.
Sagen wirs mal so... das Finale in Mons kann er wohl kaum spielen, wenn er Montag früh schon Shanghai aufschlagen müsste... dementsprechend gehe ich davon aus, dass er das Spiel heute schon nicht ernst nimmt, ihm es praktisch egal ist ob er gewinnt oder verliert.
Sollte Stepanek Shanghai auslassen, ist die ganze Argumentation natürlich hinfällig, ich probiers dennoch mit Ungur @5.5 (Bet365) (2,5/10)!
Irgendwie lauft derzeit sehr wenig, zumindest bei mir...
Kann bei Marathonbet iwie nicht via Moneybookers einzahlen. Hat da jemand ähnliche Probleme?
Ist für Kunden aus Deutschland nicht möglich. Nur Netteller.
heute abend noch giquel..!!
kamke in 2 rausgenommen und mathieu gegen pospisil schon arg gewackelt. der oldie machts mMn...
heute abend noch giquel..!!
kamke in 2 rausgenommen und mathieu gegen pospisil schon arg gewackelt. der oldie machts mMn...
Okay, verspekuliert, Radek holt direkt mal die ersten 7 Punkte alle [[nixweiss]][[rofl]]
hat damit nix am Hut, wenn der rausgeht, dann doch eh 1:0 -> 1:2 [[nixweiss]]
Nishikori 2. Satz @ 3.75 [[nixweiss]]
der Stepanek nervt, gleich mal 3 Breakbälle vergeben
Halbauer @2 [[nixweiss]]
leider natürlich auch krummes Ding in andere Richtung möglich, Ungur auch einer der ganz unsauberen
aber alles nur Spekulatius.
ungur freut sich über den halbfinaleinzug und die kohle[[yo]]
jo mal sehen, bin ja auch auf dem Rumänen, nur muss das erstmal ziehen.
Hab halt zu viele Halvar Psychosen abbekommen [[grin]]
Diese fixxer [[kotz]][[kotz]]