Ach für einen Fixx wäre auch die Quote ned gut genug gewesen und wenn dann müsste ja e Ungur gewinnen, hat schon eine @9 im Tie auf ihn gegeben...
Ungur @8 1/10
ist was drin heut, enges Ding, besserer Mann im 1. In den entscheidenden Situationen zu dumm, dennoch zu hoch
Ungur @8 1/10
ist was drin heut, enges Ding, besserer Mann im 1. In den entscheidenden Situationen zu dumm, dennoch zu hoch
also ich hab das jetzt nochmal genauer recherchiert, stepanek ist in Social Networks leider nicht aktiv. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Shanghai auslässt, wo er im Doppel Titelverteidiger und im Einzel Viertelfinalist war. Sollte er heute weiterkommen wird das mit dem Hinkommen + Jetlag ziemlich ungemütlich.
Sagen wirs mal so... das Finale in Mons kann er wohl kaum spielen, wenn er Montag früh schon Shanghai aufschlagen müsste... dementsprechend gehe ich davon aus, dass er das Spiel heute schon nicht ernst nimmt, ihm es praktisch egal ist ob er gewinnt oder verliert.
Sollte Stepanek Shanghai auslassen, ist die ganze Argumentation natürlich hinfällig, ich probiers dennoch mit Ungur @5.5 (Bet365) (2,5/10)!
Berdych hätte sich vllt noch zuende knechten lassen sollen, zumindest den ersten Satz. So zählt's natürlich nicht. [[sleep]]
kvitte ordentlich zugenommen ? sieht fetter aus [[nixweiss]] gestern auch mächtig am schwitzen im 3., sieht nicht wirklich fit aus