Muss man auch nicht verstehen, wieso bei dem super Comeback von Gilles die Quote gg Berdych so hoch ist oder? H2H zudem auch 5-2 pro Simon, zwar bis auf QF 2012 Paris alles etwas her, aber trotzdem [[nixweiss]]
Satzführung beim Challenger nur leider oft kein gutes Zeichen, kommt doch oft genug der 0-1 -> 2-1 Mode :mrgreen:
Caro du Tramtüte. Dann muss es Vesely eben wieder richten. Dazu noch eine Südamerika-Kombo, die mir gefällt:
Clezar + M.Gonzalez @2.40 (Interwetten) 4/10
Alles easy: +5.60 EH
Warum steht jetzt beim Llodra Stream das Doppel?[[stupid]]
Llodra + Stepanek + Cuevas/Zeballos @2,2 bet 5/10
Llodra erklärt sich von selbst.
Stepanek gestern noch gedreht, hat also auch Bock, sonst wär er schon draußen.
Cuevas/Zeballos das selbe, gestern auch noch gedreht. Cuevas im Einzel raus, hat sich aber zusammen gerissen am Ende.
Gegner alle keine Überspieler, mehr als machbar hier.
Llodra tritt nicht an? [[rofl]]
sehr hart!
Morgen big auf den Ösi! [[sabber]] Dieser Sousa einfach nur hart lächerlich, auch wenn er neulich das gegen Cuevas noch rumgebogen hat
pheno genau die richtigen spieler gepickt während ich noch schrieb :mrgreen: [[yo]]
jetzt darf angie nicht wieder die nächste topspielerin 2-0 wegschießen [[stupid]]
sind gekommen, hab sie nur nicht alle gepostet :mrgreen: 5/6 nur leider jays verkackt.
Simon wirklich wie ein Schuljunge! Wie der Metz gewinnen konnte, bleibt mir ein Rätsel! :mrgreen:
naja kannst doch aber auch keinen Druck aufbauen, wenn du sofort in die Defensive gedrängt wirst, weil Berdych JEDE Rückhand egal ob line oder cross so lang und druckvoll spielt [[nixweiss]]
kuriose Situation eben
Ich dreh am Rad.
Da nimmt man einmal einen "Pusher" dazu mit 1,10 und der geht als erster Tipp in die Hose! Man ich könnte durchdrehen[[hammer]]
Seh ich anders! Simon hat eben keinen Druck hinter den Bällen ( ist und war auch nie so) Da kommt ein berdych genau richtig! Dass das h2h so negativ ist, wundert mich eigentlich!
simon 1.satz @3,40 1/10