Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Llodra + Stepanek + Cuevas/Zeballos @2,2 bet 5/10

Llodra erklärt sich von selbst.
Stepanek gestern noch gedreht, hat also auch Bock, sonst wär er schon draußen.
Cuevas/Zeballos das selbe, gestern auch noch gedreht. Cuevas im Einzel raus, hat sich aber zusammen gerissen am Ende.

Gegner alle keine Überspieler, mehr als machbar hier.

mit w.o. Herbert sinds dann noch @1,792 und damit +3,51EH

wer morgen geld brauch, um solche opferspiele wie melzer-mr x picken will :

simon + 1,5 sets/kvitte + 1,5 sets/hercog/cornet/stephens @ 6,46 tipico 2/10

am ehsten failt noch kvitte, aber brauchte noch nen pusher. hercog und stephens müssen einfach gewinnen, simon satz mit der form mehr als drin. cornet gg schiavone zwar h2h 1-9 :D aber die italiener nur noch fertig. auf hard kannste die total vergessen. cornet schußwunde muss eigentlich mitlerweile verheilt sein, hier big tunier muss man wieder was zeigen. einfach konstanter.

Simon wirklich wie ein Schuljunge! Wie der Metz gewinnen konnte, bleibt mir ein Rätsel! :mrgreen:

naja kannst doch aber auch keinen Druck aufbauen, wenn du sofort in die Defensive gedrängt wirst, weil Berdych JEDE Rückhand egal ob line oder cross so lang und druckvoll spielt [[nixweiss]]

kuriose Situation eben

naja kannst doch aber auch keinen Druck aufbauen, wenn du sofort in die Defensive gedrängt wirst, weil Berdych JEDE Rückhand egal ob line oder cross so lang und druckvoll spielt [[nixweiss]]

kuriose Situation eben

Seh ich anders! Simon hat eben keinen Druck hinter den Bällen ( ist und war auch nie so) Da kommt ein berdych genau richtig! Dass das h2h so negativ ist, wundert mich eigentlich!

Seh ich anders! Simon hat eben keinen Druck hinter den Bällen ( ist und war auch nie so) Da kommt ein berdych genau richtig! Dass das h2h so negativ ist, wundert mich eigentlich!

ja ist schon richtig alles, aber ist halt seine Spielweise. Dass er einen Berdych braucht der selber Fehler macht, war ja vorher eh klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.