Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mara mit ner 4,25 auf marchenko [[stupid]]

stepannek gestern nicht toll, war break vor im 3. da hat der giquel keinen bock mehr und hat aufgegeben.
marschenko über mahut drüber...

ich würd das an deiner stelle nicht spielen, bin grad mit 4EH auf Marchenko, das kann nix gutes bedeuten f. jeden der das nachspielen will :mrgreen:

Richard halt einfach der bessere Spieler, Quote hätte ich auch sonst auf der Welt zu jedem Zeitpunkt der Saison gespielt. Und dann hier mit den beiden riesigen Zusatzmotivationsgründen, der Titelverteidigung und vor allem, dass er momentan auf Platz 9 beim Race to London liegt, und der ja auf Grund Murrays Verletzung reichen kann, er aber so oder so jeden Punkt zusammenkratzen muss. Insgesamt für mich eine absolute Must bet gewesen

leo mayer/simon/wawrinka/donald young/benneteau @ 6,86 paf 1,5/10

alles überspieler, selbst young wenn sein gegenüber williams is. mayer gg bachhinger auch der bessere, hat scheinbar auch bock hier. zwar auch mind 4 die fallen können und kaspern drauf haben, aber seh alle vorn und zwar deutlich

dazu caro @ 2,27 pin 4/10 und youznhy @ 2,55 paf 2/10 einzelnd. der russe super hallenspieler, h2h sogar 5-4 für ihn. einziges indoormatch allerdings für gasquet :D find trotzdem versuch wert. caro hat value, seh sie vll leicht vorn. spielt auf hart die letzten wochen nen ziemlich guten ball

kombi kommt !:D value wird heute abend mitn basi verprügelt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.