Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antwort [[yo]]

Hast schon was gesehen von denen und spielen die ganz gut oder wie?

Die Amis waren ja eig schon raus und dann halt letztes Match durch Abschenken gewonnen [[nixweiss]]

Hab den ersten Satz gegen Nestor/Mladenovic gesehen und fands ganz ordentlich. Ich finde auch, dass die beiden die deutlich besseren Spieler als Spears/Gonzalez sind.

wer 0,1 cent lässt kann auch bei bet die streams schauen.

live dann selten nur noch bei bet, quoten wenn passt. paf hat alles live drin was man braucht tennis zumindest. pin eh pre. paf kannste deine wette auch schon früher auflösen, qasi wie betfair (nur billiger)

kurze frage, mit paf meint Ihr paf.com ?

hat wer ne Ahnung, warum paf keine Sportwetten für Österreicher anbietet?

kurze frage, mit paf meint Ihr paf.com ?

hat wer ne Ahnung, warum paf keine Sportwetten für Österreicher anbietet?
echt ? unter betting ^^ zumindest land kann man auswählen, wieso sollten die dann keine anbieten ? is aber unibetklon. da du eh keine steuern zahlst is eh wuppe

wenn sich nen deutscher anmelden will gehts. gibt aber leider keinen bonus. auch nicht wenn ich euch werben würde, zumindest nix gesehen :mrgreen:

echt ? unter betting ^^ zumindest land kann man auswählen, wieso sollten die dann keine anbieten ? is aber unibetklon. da du eh keine steuern zahlst is eh wuppe

wenn sich nen deutscher anmelden will gehts. gibt aber leider keinen bonus. auch nicht wenn ich euch werben würde, zumindest nix gesehen :mrgreen:

nein, aber wenn man verliert kann man auch glücklich sein, angeblich sind die gemeinnützig so wie das deutsche Lotto und unterstützen soziale Projekte, daher auch play among friends [[yo]][[schwitz]]

Unmöglich ist nichts, jbr hat sicherlich auch mal ne tenniswette gewonnen :mrgreen:
Wenn das so kommt verlier ich 3 wetten auf einmal, also wird's nicht passieren :)

hm erste Woche Wimbledon war ja bei dir glaube ich nicht so toll...also ist alles möglich

gehste halt auch mal broke heute [[nixweiss]]:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Unmöglich ist nichts, jbr hat sicherlich auch mal ne tenniswette gewonnen :mrgreen:

[[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]

1. kann ich das ganze Jahr von Vaseks Run in Montreal bezahlen [[sabber]]

2. Verlier ich gar nicht so oft, nur wenn ich gegen dich setze und du dann mega Story Luck hast [[rofl]]:mrgreen:

Muss aber sagen, meine Open waren jetzt nicht so ertragreich wie erhofft, obwohl es bei euch allen ja anscheinend super lief wenn ich die Stimmung so generell richtig deute [[yo]]

Alter, glaubt man es, ich bin auf Russland AHC -3, die kassieren das 3:1 in letzter Minute, ich werte es bei Bloga als verloren aus, machen die 90+3 das 4:1 [[rofl]]

Lange Rede, kurzer Sinn, weil mich etliche per PN gefragt hatten, was mit meinem Blog ist, hier ist der neue jetzt

betting blog - "MR11" @ BLOGABET.COM

Werd das gleich mal in der Sig noch ändern, und dann noch zwei Picks für heute posten [[yo]]

Bin dann raus, viel Spaß und Erfolg euch heute noch [[yo]]

Break Quote immer über 2, da kann man ja gut abräumen

frag mich, warum vika gar nicht mehr an ihrem service arbeitet, unfassbar was sie bei diesen us open für eine grütze aufschlägt. naja denkt sich vielleicht, reicht auch so für den nr.1 spot in der weltrangliste, weils wta ist und serena auch nicht mehr lange dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.