Xosko, hast ne Meinung zum Doppel? Wenn eher die Amis oder [[yo]][[schwitz]]
also Mixed Doppel![]()
Ich hab Hlavackova/Mirnyi in einer Kombi[[grin]]
Xosko, hast ne Meinung zum Doppel? Wenn eher die Amis oder [[yo]][[schwitz]]
also Mixed Doppel![]()
Ich hab Hlavackova/Mirnyi in einer Kombi[[grin]]
Danke für die Antwort [[yo]]
Hast schon was gesehen von denen und spielen die ganz gut oder wie?
Die Amis waren ja eig schon raus und dann halt letztes Match durch Abschenken gewonnen [[nixweiss]]
wer 0,1 cent lässt kann auch bei bet die streams schauen.
live dann selten nur noch bei bet, quoten wenn passt. paf hat alles live drin was man braucht tennis zumindest. pin eh pre. paf kannste deine wette auch schon früher auflösen, qasi wie betfair (nur billiger)
Hab den ersten Satz gegen Nestor/Mladenovic gesehen und fands ganz ordentlich. Ich finde auch, dass die beiden die deutlich besseren Spieler als Spears/Gonzalez sind.
echt ? unter betting ^^ zumindest land kann man auswählen, wieso sollten die dann keine anbieten ? is aber unibetklon. da du eh keine steuern zahlst is eh wuppekurze frage, mit paf meint Ihr paf.com ?
hat wer ne Ahnung, warum paf keine Sportwetten für Österreicher anbietet?
echt ? unter betting ^^ zumindest land kann man auswählen, wieso sollten die dann keine anbieten ? is aber unibetklon. da du eh keine steuern zahlst is eh wuppe
wenn sich nen deutscher anmelden will gehts. gibt aber leider keinen bonus. auch nicht wenn ich euch werben würde, zumindest nix gesehen :mrgreen:
Du hast doch gesagt, dass dies vollkommen unmöglich ist :mrgreen:
jetzt fühl ich mich gleich besser, wenn ich mal verlier. fühlt sich king auch besser bei aza brokenein, aber wenn man verliert kann man auch glücklich sein, angeblich sind die gemeinnützig so wie das deutsche Lotto und unterstützen soziale Projekte, daher auch play among friends [[yo]][[schwitz]]
...
wenn sich nen deutscher anmelden will gehts. gibt aber leider keinen bonus. auch nicht wenn ich euch werben würde, zumindest nix gesehen :mrgreen:
Unmöglich ist nichts, jbr hat sicherlich auch mal ne tenniswette gewonnen :mrgreen:
Wenn das so kommt verlier ich 3 wetten auf einmal, also wird's nicht passieren![]()
Unmöglich ist nichts, jbr hat sicherlich auch mal ne tenniswette gewonnen :mrgreen:
Hlavackova[[sleep]]
Will endlich das Halbfinale sehen! [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Break Quote immer über 2, da kann man ja gut abräumen
lorenzi easy [[schwitz]]jaja jbr :mrgreen:
neuen blog aufmachen, von buma lorenzi klauen und noch mein mädel dazunehmen, dann bist auf einmal pro^^
für mich leider zu easy^^lorenzi easy [[schwitz]]