Ist aber in nem anderem bekannten Forum viel schlimmer, was da rausgehauen wird, unglaublich. Ok bin noch nicht lange hier, aber mMn viel humaner hier ,)
Welches meinst?
Ist aber in nem anderem bekannten Forum viel schlimmer, was da rausgehauen wird, unglaublich. Ok bin noch nicht lange hier, aber mMn viel humaner hier ,)
wo ists denn schlimmmer, im bwin chat?[[yo]]
dein flushing meadows blog jemals im + diese us open? [[rofl]] , noch besser als kev seine auswertungen!Hab sie zu oft reseted, weil ich was geändert habe, obwohl ich immer im Plus war, und hatte dann keinen Bock mehr, starte aber zum Davis Cup in einer Woche vllt. mal nen neuen, dann ist ja auch wieder richtiger Fußball [[yo]]
dein flushing meadows blog jemals im + diese us open? [[rofl]] , noch besser als kev seine auswertungen!
du haust einfach alles mit 10 raus, für mich zu viel rot. mag die farbe nicht :mrgreen:
verlier aber auch schon die lust an meinem![]()
glaubt jemand das der Djoker heute 3:0 gewinnt?
erwischt :mrgreen: den hab ich zum
ja, aber spiel ich nicht, aber hat gg Gra zb die ersten 25 bei Service alle gewonnen, spiel noch das Under 4/10 [[yo]]
der laden ist auch komplett behindert. hast keine auswahlmöglichkeit für z.b. heute barty/dellaqua + waw(+2,5) sets usw... zu lächerlich einfach. da ich oft 2er kombi mach, ist dass eh sinnfrei, deshalb auch fast keine tipps drin, sonst wäre jeder 2te unveri, demnächst auch zu.du haust einfach alles mit 10 raus, für mich zu viel rot. mag die farbe nicht :mrgreen:
verlier aber auch schon die lust an meinem![]()
B€id€$ :mrgreen:Murray schlecht oder Wawrinka stark ?
unter 3,5 Sätze oder 28,5 Spiele?
der laden ist auch komplett behindert. hast keine auswahlmöglichkeit für z.b. heute barty/dellaqua + waw(+2,5) sets usw... zu lächerlich einfach. da ich oft 2er kombi mach, ist dass eh sinnfrei, deshalb auch fast keine tipps drin, sonst wäre jeder 2te unveri, demnächst auch zu.
zahl mal deine 89 cent whatsapp gebühren. olf, flo, franz, barbie machen sich alle über dich lustig. [[nixweiss]]joar zb heute spielerwetten gehen einfach nicht oder andere props, 2-1 satzwette etc. bockt schon nicht mehr
@jb spiel heut nix, fand alles kacke irgendwie. spiel nur rice score touchdown, siehe ordner. sehe ich auch so und hab den in meinem fantasy team :mrgreen: kombi aus baltimore oder rays vll wenn wer was braucht, dürften das easy machen
joar zb heute spielerwetten gehen einfach nicht oder andere props, 2-1 satzwette etc. bockt schon nicht mehr
@jb spiel heut nix, fand alles kacke irgendwie. spiel nur rice score touchdown, siehe ordner. sehe ich auch so und hab den in meinem fantasy team :mrgreen:
und an alle bookie praktikanten die hier mitlesen müssen : haut mal die quoten für die daviscup spiele raus. für die relegationsspiele
[[heul]] sollte ich vll wirklich mal [[rofl]] bin eher der anrufer. bytz wird aber nich mehr lachen, wenn seine iscos heut von rice alleine vernichtet werdenzahl mal deine 89 cent whatsapp gebühren. olf, flo, franz, barbie machen sich alle über dich lustig. [[nixweiss]]
das kannst du dem jung nicht antun, der hat heute bday. :mrgreen:[[heul]] sollte ich vll wirklich mal [[rofl]] bin eher der anrufer. bytz wird aber nich mehr lachen, wenn seine iscos heut von rice alleine vernichtet werden
spieltag zieht sich ja über mehrere tage :mrgreen:das kannst du dem jung nicht antun, der hat heute bday. :mrgreen:
Ob Youzhny n Satz holt ?
Ob Youzhny n Satz holt ?
In 6 von 8 direkten Duellen hat er's geschafft, u.a. auch die letzten drei Male in Folge. Aber es ist immernoch Youzhny, wenn der einen auf Psycho macht, geht das hier auch ganz klar an den Djoker. :mrgreen: Quote gut?
Die Frage natürlich auch, ob man morgen 2 EH auf Pennetta setzen kann. Bisher ohne Satzverlust, sozusagen im Bartoli-Style hier unterwegs. Azarenka schon gegen Ivanovic und Cornet unsolide.
Xosko [[rofl]]
Du Sack! :mrgreen:
stake ?alle big auf pennetta gehen, die ist überragend!
Ist dein Winnerösipick durchgegangen ? :mrgreen:
Fast! :mrgreen:
Siehst du!:mrgreen:
Denke du weißt wie du das zu verstehen hast! [[schwitz]]
Ok jetzt reichts! Ich geb meinen Stern zurück und verabschiede mich aus dem Forum!
du und n stern ? [[rofl]][[sabber]]