Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man muss ja nicht unbedingt auf jedes Match wetten

das stimmt wohl.
aber denke eigentlich, dass die line relativ niedrig ist.
würde youzhny normal sogar nen satz zutrauen,
aber djokovic hab ich letzte runde gesehen und da war er schon sau gut.
ich guck mal live rein und schau, wie der youzhny
seine ersten beiden aufschlagspiele gestaltet.
wenn er die durch bringt, ist die line zwar höher,
aber bessere grundlage für die wette.

Murray hatte gestern zu viel mit der Entschlüsselung des "Vincicodes" zu tun-jedenfalls was das "erfolgreiche" passives Spiel betrifft.
So kann man Wawrinka natürlich nicht schlagen. Selbst das Torroshirt kam zu spät-vielleicht hätte es ja was am Satzanfang gebracht!:mrgreen:
zu heute:
Der Panettazug in Richtung Abgrund ist ja schon voll besetzt und King gibt so gar das Abfahrtssignal.:mrgreen:
Heute wird es keine Überraschungen geben. Final Azarenka/Williams ist eigentlich klar. Wenn ich live nichts abstauben kann bei den Quoten eigentlich alles no go heute bei den US-Open!

Eine Frage an die Experten unter euch:
Gibt's bei Pinnacle und Paf 5% Wettsteuer? Falls nein, haben die auch so so ein klasse Tennis-Livestream Angebot wie Bet365?
Weil ich hab mal eben nachgerechnet ( spiele nur bei Bet365 ) und hab jetzt von August an bis jetzt 5187 ausgezahlt bekommen, wenn man davon noch 5% nimmt, sind das alleine 259 die ich ans Finanzamt geblecht habe! Das sehe ich irgendwie nicht ein! :mrgreen:
Also Danke für eine kurze Einschätzung! [[yo]]

azarenka - 4,5 <label for="rb_iconid_6">
icon6.gif
</label>

Eine Frage an die Experten unter euch:
Gibt's bei Pinnacle und Paf 5% Wettsteuer? Falls nein, haben die auch so so ein klasse Tennis-Livestream Angebot wie Bet365?
Weil ich hab mal eben nachgerechnet ( spiele nur bei Bet365 ) und hab jetzt von August an bis jetzt 5187 ausgezahlt bekommen, wenn man davon noch 5% nimmt, sind das alleine 259 die ich ans Finanzamt geblecht habe! Das sehe ich irgendwie nicht ein! :mrgreen:
Also Danke für eine kurze Einschätzung! [[yo]]

keine Streams, keine Steuern, Pinni kaum live Tennis außer halt US Open Topmatches, Paf quasi alles ab Challenger aufwärts

Sehr nice [[yo]]

Aber das Avatar musste schon noch ändern dort [[schwitz]]
Ribery soll nen ganz guter sein [[nixweiss]]

geht nicht, hat die gleichen Initialien wie ich :mrgreen: Außerdem Bales Nummer, das muss Glück bringen meine beiden Lieblingsspieler vereint [[yo]]

Hoffe heute startet der Blog dann wieder durch [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.