glaube auch nicht, dass Robredo einen Satz gegen Nadal holen wird. Allerdings finde ich das Over 3.5 bei Ferrer-Gasquet ganz gut[[yo]]
Die bookies auch! Nur 1,50!
glaube auch nicht, dass Robredo einen Satz gegen Nadal holen wird. Allerdings finde ich das Over 3.5 bei Ferrer-Gasquet ganz gut[[yo]]
Julian reister 1. Satz @2,75
Kann ja nicht Schaden 2/10
Wawrinka @3.00 (Bet365) 2/10
hau mal n Ösiwinner raus :mrgreen:
Ich find es einfach saftig, wenn du im Tennisbereich dein Unwesen treibst. :mrgreen:? :mrgreen:
Ich find es einfach saftig, wenn du im Tennisbereich dein Unwesen treibst. :mrgreen:
Liefering! :mrgreen:
HC auch spielbar ? Ich werd da 2EH´s investieren, spiel nicht mit meinem Vertrauen :mrgreen:
bei Hsieh/Peng könnt ich mir in den Arsch beißen, dass ich gestern Abend bei bwin die 1,9 nicht mitgenommen hab!!
andere gleich raus mit 1,6 und schwupps bwin auch runter, nervt hart. Jetzt nicht mehr spielbar mMn [[sleep]]
Jetzt hab ich bald Bock auf Mirza/Zheng [[nixweiss]]
immerhin New Haven gewonnen und hier bisher alles easy durch [[nixweiss]]
na mal sehen was noch wird. Wenns noch bissi hochgeht werd ich mal ne EH draufschmeißen, so grad Finger weg für mich^^
Bei welchem Turnier spielen denn Moriyo und Kudraytsev [[help]]
Eben!
Heute kannst eher paar EH´s auf Huey/Inglot investieren. Hoffe mal die Quote geht noch bissn hoch, aber selbst jetzt schon Value mMn. Huey/Inglot seit Wimbledon top drauf und jeweils nur gegen die Turniersieger verloren.
Nestor/mladenovic doch auch gut Spielbar oder?
der boss spricht. egal sieg durch, reicht mir. satz zu 1 und 2 verlorenStan 3:0 @11,25(1/10)pin
Stan 3:1 @8(1/10)div
e:// gebucht! GG Berdych kann nie schaden![]()
Wie würdest du staken? 3/4/10?
gasquet versagt heut leider. genialer typ nur lässt er sich irgenwann dann von ferrer auskontern. das er erst in einem grand slam vf stand sagt schon alles. ferrer muss man wegschießen, da fehlt die power und konstanz. spielt zu viel spin, müsste da immer die vorhand umlaufen und die rückhand durchziehen
aber ich spiel ihn an aus prinzip![]()
de Schepper der alte Froschfresser [[sabber]]
Rochus du lappen[[hammer]][[kotz]]
aber bohli ? :mrgreen:De schepper kein Tennisspieler!
4:1 BB zum 5:1.... 4:6... [[sleep]][[bang]]
hoffentlich q treiben, steig jetzt ein :mrgreen:was macht denn dieser Riba da bitte heute? [[stupid]]